könntest Du als TE den ersten Post um die aktuellen Daten (Link, Datum etc) ergänzen, dann muss man nicht dauernd suchen.
Danke und viel Spaß in der Sonne
Joerg
Hey Jimmi, hatte ja gehofft, Du könntest uns mit Deiner Anwesenheit in Wtal beehren!??
Die Kopfbedeckungen sind erst im Februar da, leider. Je kleiner und unbedeutender der Auftrag, um so länger die Produktionszeit.
Beim 24-h-Schwimmen gibts aber eh Mützen mit Nummern und die CaBa-Cappen will sicher keiner mit nem Edding verhunzen.
Mein Bad wird nun endlich fertig gestellt. Es sollte eigentlich schon seit Wochen (wenn nicht Monaten ) fertig sein. Zuletzt hing es noch am Fließenleger, der nun doch erst Ende kommende Woche loslegen kann. Weiter verzögern lassen will ich das beim besten Willen nicht und ich denke, es ist besser wenn ich die Arbeit hier beaufsichtige. Da Wuppertal von hier nicht gleich ums Eck ist, hätte ich auch ein verlängertes Wochenende daraus gemacht. Samstag hin, Sonntag zurück, ohne Schlaf und eigenes Auto ist vielleicht doch etwas stressig ...
Euch allen in jedem Fall viel Vergnügen ... !
Vielleicht schwimme ich nächstes WE hier mal einen privaten 30er ...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad