Me2!
Statt Stadion aber 16k Fahrtspiel, jetzt Fruehstueck fuer die Bettlaegrigen machen.
Was fuer ein wunderschoener Wintermorgen, sonnig und zapfig kalt!
Es lebe der Fruehsportlifestyle!
Nix verschlafen! War heute um 7 Uhr im Hallenbad. ERST UM 7! Weil das Bad heute halt eine Stunde später öffnet. Nachher will ich dann noch die lange Sylvesterrunde laufen.
Habe das Warm-up auf dem Rad für heute schon hinter mir. Natürlich mit Brötchenbringdienst auf dem nach Hause weg . Jetzt den Haushalt schmeißen und dann zum Sylversterlauf die 2..
Frühstücke gerade, gleich geht´s zum Sylvesterlauf....
Jetzt schon? Bei uns geht der erst um 14:00 los. Bisschen blöd weil ich natürlich trotzdem um 6:00 vor lauter Vorfreude aufgewacht bin.
Ich hoffe nur die erinnern sich nicht an mein Schwesterherz (~anna~), die hat den vor zwei Jahren gewonnen. Am Ende erwarten sie von mir Höchstleistungen
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad