Erstmal wünsch ich allen ein gutes neues Jahr, viel Erfolg beim Erreichen eurer persönlichen Ziele!
Da schau ich hier mal 2 Tage nicht rein, und 4 neue Seiten!
Das Rad muß wohl irgendwelche Eigenschaften haben, die nicht mit den technischen Fakten alleine erklärbar sind
Also gut 3-rad: Wenn ich in Roth unter 5:30 bleibe (und ich versichere Dir, das kann nicht an meinen Radfahr-Fähigkeiten liegen), dann gibt's nen Zuschlag
Wenn im Thread jetzt alles Mögliche diskutiert wird, kann ich mich ja genauso gut noch einklinken:
Noch nicht geklärt habe ich die Frage der Laufräder.
Ich habe mir irgendwann mal vor langer Zeit "Cosmic Carbone" zugelegt, aber bei ein paar Testfahrten auf dem Rennrad wurde ich den Eindruck nicht los, daß die zwar ganz nett aussehen, aber darüber hinaus konnte ich net wirklich nen Effekt feststellen im Vgl. zu meinen Shimano 7850-24.
Neue Zipp 808 für >2k o.ä. wären ganz nett, sprengen aber das Budget doch erheblich. Hat jemand einen Tip für mich für aerodynamisch ordentliche Laufräder (Clincher ist Muß) zu einem noch erträglichen Preis? Ich werd auch mal Ausschau halten nach gebrauchten Angeboten, wüsste halt gerne auch ne neue Alternative..
Preisgrenze: So gut 1k wäre OK.
Danke schon mal für Tips!