Hallo Phoebe,
hier im Forum vielleicht den passenden Triathlten für Dich zu finde,halt ich nicht für ausgeschlossen.
Den Triathleten sage ich eher mal,dass sie nur ein Mädel finden,wenn sie mal vom Rad runterkommen.
Wenn man nur trainiert,kann man keine Frauen kennenlernen.
Aber bei den ganzen Triathlonveranstaltungen sind doch Männer im Überschuß....und viele sehen echt lecker aus

.
Der Hazelman und ich haben uns auf einer 80ziger-Party kennengelernt.Ganz vorsichtig hat er mir dann bei gebracht,wie verrückt er ist

.
Ich habe ihn dann vorsicht beigebracht,dass ich deutlich älter bin,als er dacht und zwei Töchter habe.
Da die langen Radausfahrten bei uns schon hin und wieder Zündstoff sind,hat er dieses Tandem angeschleppt,was wirklich eine sehr nette Idee war.
Aber er ist nicht nur süss,wäre dann ja auch langweilig.
Also gehe vor die Tür oder suche einfach mal ein paar nette Männer hier im Forum,die villeicht mit radeln wollen.
Fragen kann man ja?
Vielleicht findet sich da auch der richtige Mann.Riesen Vorteil ist,dass sie den gleichen Sport lieben.
Im Paralleluniversum hat mal eine junge Dame angefragt,ob jemand mit Raum München mit ihr radeln will und da haben sich einige gemeldet.
Also trau Dich.
Ich freue mich natürlich,dass mein Fred so viel Zuspruch gefunden hat.
Wagnerli