Hm, ich bekomme die Dateien ja nicht runter, ich kann sie höchstens löschen. Die von gestern will ich aber haben.
Wenn du das Gerät mit "Reset" an den PC bringst solltest du auch deine Datein runter bekommen. Wenn nicht hilft nur der "Hartreset", bei mir sind die Datein nicht verloren gegangen, nur die persönlichen EInstellungen sind auf Werkseinstellung zurückgestzt worden. Weiß gerade aber nicht mehr wie es geht, schau ins Handbuch. Viel Glück
Das Problem ist ja: Sobald ich den Garmin an den PC anschließe landet er in dieser Endlosschleife, an, aus, an, aus. Immer dann wenn der Rechner ihn gerade erkennt geht er aus. Ich komme nicht dazu irgendwie auf den Garmin zuzugreifen.
Den Hard reset habe ich gemacht - die Protokolle der Einheiten sind dabei gelöscht worden, wie ich gerade festgestellt habe. Interessant, einige andere Einstellungen sind noch da. Nuja, so schlimm ist das nicht. Ich würde nur gerne wieder die Verbindung herstellen können.
Ein Vorschlag ist auch immer das Laufwerk zu formatieren - das kann ich auch nicht machen, weil ich eben keine Verbindung mit dem PC herstellen kann...
und wie hast du dann deine Software aktualisiert wenn er immer an uns aus springt. Dazu muss das Gerät ja erst einmal stabil am PC hängen.
Schau noch mal hier, der mittlere Teil musste dein Problem doch lösen. Du kannst ihn auch einschicken, dass wird dir nur bringen, dass das Gerät für eine Woche weg ist.
Hast du deine Position mit Hohenangabe abgesteichert?
Ich lass den 800 immer die Satellitten suchen, dann kurz kurbeln damit die Sensoren gefunden sind. Abfrage "Bewgung erkannt ..." mit "Ja" bestätigen und im Stand kurz warten bis die Meldung "Höhe auf Position ... " da ist. Dann losfahren.
Die mittlere Box funktioniert nicht. Das Teil geht in den Verbindugsmodus und stellt sich dann aus. Da hilft nix Vor ein paar Wochen ging es noch...
Hallo FuXX,
ich hatte vor ein paar Wochen das gleiche Problem, jedenfalls wenn ich dich richtig verstanden habe: Sobald ich den Garmin mit dem Rechner verbunden habe ging er ständig an und aus. Ein direktes Laden über den Steckdosenadapter ging auch nur extrem langsam. Bei mir lag es anscheinend am Kabel. Ich habe ein anderes Mini-USB-Kabel verwendet und dann klappt es. Der Fehler war mit dem originalen Kabel reproduzierbar.
Ich nehme aber an, dass Du das schon gecheckt hast?