und werde einen Gutschein fuer eine 14Tage-Tour der Familie gen Westen (also nicht Oberhausen sondern noch ein Stueck weiter, da wo's ende oktober noch warm ist) schreiben.
.
Ha, Besuch im ehemaligen Schlaraffenland: Belgien.
Machen wir jetzt auch, erstmal Schaaalke unsicher und dann Belgien, das ist der Geheimtipp der Travel-Branche hab ich mir letzte Woche im Reisebüro sagen lassen. OK, da hab ich nen Flug gebucht der auch weiter in den Westen geht, aber das ist quasi schon wieder Mainstream.
Aber Du erweckst den Eindruck, dass Du alles im Griff hast und wenns Dir entgleitet ist trotzdem alles im Lot ...
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Klar, sonst wärs ja rausgeschmissenes Geld. Es gibt Wochen, da fahr ich 18h Rad und fühl mich schlecht weil sie mit Laufen/Schwimmen/Rolle noch ein paar Stunden mehr abreißt... Und das einfach so ohne Wettkämpfe...
Wir schenken uns nichts sondern leisten uns gemeinsam etwas. Entweder was uns gut gefällt oder was wir "gebrauchen" können- Kurzurlaub, TV, Tablet,Teppich...
eine Liebe die niemals endet.
Um meine Neugier zu befriedigen: Wie waren denn jetzt eure Bescherungen? (Geht natürlich nicht nur um meine eigene Neugier, sondern v.a. auch um den Wissendsurst von Heifu die mich seit Heiligabend schon mehrfach gelöchert hat, was denn jetzt andere Triathleten-Partner tatsächlich so geschenkt bekamen; das mit der Fettwaage hatte sie auch mitbekommen )
Am spannendsten wäre natürlich die Fettwaage gewesen, aber die wurde Heiligabend ja dann doch nicht übergeben.
Flachy postet zumindest weiterhin (könnte natürlich auch sein, dass er mittlerweile das Hotel-WLAN nutzt) .