Lustig ist es immer, wenn Leute Wikipedia als Beweis anfuehren. Es gab schon Leute hier im Forum die haben davor Kurz eine Anpassung in Wiki vorgenommen.
"Finanz-Metropole" ist das Aufbauschen der Szene gegen die Riesen NYC und London. Denen ist das aber egal.
Lustig ist es immer, wenn Leute Wikipedia als Beweis anfuehren. Es gab schon Leute hier im Forum die haben davor Kurz eine Anpassung in Wiki vorgenommen.
"Finanz-Metropole" ist das Aufbauschen der Szene gegen die Riesen NYC und London. Denen ist das aber egal.
Ich hatte neulich ne Dissertation in der Hand, wo einer Wikipedia als Quelle angegeben hat... AAAAAHHHHH
Ich hatte neulich ne Dissertation in der Hand, wo einer Wikipedia als Quelle angegeben hat... AAAAAHHHHH
Tja... Nochmal!
Ich bin uebrigens auch ein Wiki-Zitierer im INet.
Nur die vorherige Anpassung hab' ich noch (!) nicht bemueht. Meine zwei Wiki-ergaenzungen, die die beschriebene Person ins Laecherliche gezogen haben, waren immer recht schnell wieder verschwunden.
sorry, das gibts nur eins: setzen, zurück auf los.
das ist ja sicherlich keine wissenschaftliche quelle.
bei sowas könnte ich an die decke.
kein wunder hat heute die bäckereifachverkäuferin schon abi wenn dass mittlerweile das niveau auf der uni ist..
Na, mit 1,8Mio Einwohnern im Stadtgebiet schon Millionenstadt.
Es gibt nur drei Millionenstädte in Deutschland als da wären, Berlin, Hamburg und München. Schon Köln als viertgrößte Stadt ist momentan wieder nur sechsstellig wenn mich nicht alles täuscht.