Bestimmt, wobei ich die Richtung(links rum) nie gefahren bin, muss ich mal nächstes Jahr ausprobieren. Ich fand die Abfahrt wenn man von rechts kommt ziemlich gut....
Freue mich darauf.
Geht ja noch 9Monate zum Vorbereiten. Muss meine Hausrunde noch mit mehr Höhenmetern anreichern.
Grüsse aus der Schweiz.
P.S. Weiss jemand wieviele dort zur Zeit mitmachen?
Bestimmt, wobei ich die Richtung(links rum) nie gefahren bin, muss ich mal nächstes Jahr ausprobieren. Ich fand die Abfahrt wenn man von rechts kommt ziemlich gut....
Zumindest kann man in dieser Richtung bergab vom Kloster Lluc nach Pollenca ordentlich rollen lassen...
uups, verguckt (beitrag leider nicht mehr löschbar). die anfahrt nach Lluc ist ja identisch wie beim 70.3. gehts ja auch wieder die serpentinen nach caimari runter.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad