...Und jährlich grüßt das Murmeltier bezüglich der Frage nach "weißen Weihnachten...
Hallo Zusammen,
ich weiß nicht, wie es Euch ergeht, wenn Ihr den Satz hört, dass es hoffentlich weiße Weihnachten gibt...
Sowohl im Radioprogramm,in meiner Dienststelle ,im Zug oder in der Straßenbahn etc hört man momentan nix anderes...( )
Manchmal denke ich, dass ich wohl einer der Wenigen bin, der am liebsten 20 Grad+ hätte (so wie letztes Jahr )...
Ich beneide wieder mal alle (z.B Hawaii,California (Morro Bay-Region...)), die den Schnee nur aus dem Wetterkanal kennen!
Viele Grüße und frohe Weihnachten!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von den Regionen Bormio ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Manchmal denke ich, dass ich wohl einer der Wenigen bin, der am liebsten 20 Grad+ hätte (so wie letztes Jahr )...
Nein, biste nicht...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ist mir eigentlich auch egal. Sieht wohl immer sehr schön aus mit die Weihnachten, aber andere vorteile gibt es da gar nicht. Na gut, 20g braucht es auch nicht unbedingt zu sein im Winter, dan bist du am falschen Ort, aber Schnee bringt nur Probleme im verkehr hervor, das stimmt.