Man kann von hier dann ins Waimanu Valley hiken und dann dort campen! Sind one Way dann aber ca 15km meist anstrengender Weg!
Wir sind nur den Gegenanstieg (siehe Bild) hoch und dann noch in nächste kleine Tal zu einem Mini Wasserfall runter und haben dann kehrt gemacht! Leider habe ich meine GoPro Aufnahmen beim importieren geschrottet müssen also nochmal wiederkommen !
Zum Schluss dann wieder die Hammerstrasse rauf - an einigen Passagen hochgetippelt (Laufen kann man das nicht mehr nennen) und oben tropfend angekommen!
Heute haben wir beide schön unsere Schenkel gespürt! Da ich den Single Trail vom Gegental runtergelaufen bin spüre ich auch meine Fußgelenke ganz gut! Von den Knien spreche ich mal nicht (hat aber mal wieder richtig Bock gemacht !
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hallo,
wahnsinnig tolle Bilder. Die Straße ins Waipio Valley runter hatte ich bei meinem letzten Besuch nur zum viertel bewältigt. Ich dachte das Ende naht. Der Blick vom Lookout ins Tal, atemberaubend.
Das Hawaiian Style Cafe in Waimea werde ich dann auch mal einen Besuch abstatten.
Gestern morgen folgte ich noch einmal der Einladung des Keauhou Canoe Club, mit einem 6er Outrigger rauszufahren! 30min raus und rein! Geile Sicht auf den Hualalai und die netten Anwesen am Alii Drive! Mal eine andere Perspektive! Leider kein Whale Glück aber dafür heute blessed with some nice Muskelkater
Mittags noch 40min Schwimmen am Pier und abends meine Zweite anstrengend / schmerzhafte Yoga Class
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad