Meinst du die Rolling hills? Das Stück hatte zum Jahr davor noch ein wenig mehr gelitten, der ein oder andere bidon rollte deshalb recht gefährlich rum. Ist halt ruppelig aber der Rest der Strecke lässt das fast vergessen.
@ weißer Hirsch....brauchst wohl auch n warm up für Nordhausen? Ist ne sehr gute Kombi:-)
Wie fandest Du denn das Stück hoch zum Wendepunkt?
Das war das einzige Stück, auf dem es nicht so gut rollte. Da hat es ordentlich gerüttelt und dort konnte ich auch nicht so schön durchdrücken. Der Rest war aber super und das angesprochene Teilstück war geschätzt auch nur 6-8 km lang.
Meinst du die Rolling hills? Das Stück hatte zum Jahr davor noch ein wenig mehr gelitten, der ein oder andere bidon rollte deshalb recht gefährlich rum. Ist halt ruppelig aber der Rest der Strecke lässt das fast vergessen.
@ weißer Hirsch....brauchst wohl auch n warm up für Nordhausen? Ist ne sehr gute Kombi:-)
Eben die. Da hats mir den Aerodrink zerlegt, so hars mich durchgerüttelt. Trotzdem eine tolle Radstrecke da um den See. Freu mich schon wieder drauf.
Die Anmeldung für den 22. Safadi Werbellinsee Triathlon ist geöffnet.
Die Streckenführung bleibt gleich und der Asphalt der Rolling Hills wird derzeit saniert. Es werden also perfekte Bedingungen herrschen.
Bin schon gemeldet für die MD.