Darum geht es nicht. Ich bin der Meinung, dass Amateure ewig einen verbrannten Googlenamen haben. Da ist das Tat/Strafe Verhältnis in einer extremen Disbalance
Darum geht es nicht. Ich bin der Meinung, dass Amateure ewig einen verbrannten Googlenamen haben. Da ist das Tat/Strafe Verhältnis in einer extremen Disbalance
Wieso Dysbalance???
Gibt es irgendetwas, mit dem man der Sportart Triathlon und uns Triathleten (resp. dem Bild das wir nach außen abgeben) mehr schaden könnten, als durch Doping?
Kennst Du den eigentlich persönlich? Immerhin wohnt der bei Dir in der "Nähe" und ist Deine Leistungsklasse.
Meine Leistungsklasse? Willst du mich provozieren?
"Meine" Leistungsklasse hier in Bayern kenne ich durch die Bank persönlich und von einem "Markus Hilsheimer" habe ich noch nie etwas gehört. Ich kenne aber einige Triathleten aus Holzkirchen (auch aus dem ergoogelten Umfeld der Praxis seiner Frau) und werde sie bei nächster Gelegenheit mal ausfragen.
Sein Heimatverein scheint ja Bürstadt in Hessen zu sein. Also ein "Zugreista".
Warum? Nicht weil ich dope, aber jeder irgendweine Leiche im Keller hat auf die er nicht stolz ist.
Also ich nicht. Klar habe ich Fehler gemacht und würde einige Dinge nicht wiederholen. Aber nichts spielt auch nur annähernd in der Liga Betrug und ich kann das Bekannten von mir relativ entspannt erzählen.
Er hat 2013 betrogen. In 20 Jahren hat er auch noch 2013 betrogen. So what?
Bemerkenswert, daß jemand aus meiner Leistungsklasse dopt - für was, bitteschön?
Hawaii schafft man da relativ sicher, und nach richtig vorne hat man soundso keine Chance, schon allein aufgrund des "fortgeschrittenen" Alters über 40.
Oh, Mann, wie sinnlos...
Für was, bitteschön? Manche machen es schon für solche Aussagen:
PS: Von den befreundeten Sportlern, die ich in meiner AK45 kenne, wird wohl keiner je über eine Quali nach Hawaii kommen. Das zumindest ist relativ sicher, obwohl sich einige sprichwörtlich den Ar... abtrainieren.
Ich korrigiere mich: Googel hat mir gerade erzählt, dass er auch beim Chiemseetriathlon 2012 mit am Start war und da kann ich mich daran erinnern, dass ich dort während des Rennens schon eine hitzige verbale Auseinandersetzung mit einem mir unbekannten Athleten hatte, weil er über zig Kilometer an unserem Vereinsmitglied Florian Huber im Zweimeter-Abstand draftete, was ich da ich langsam von hinten kam, ausgiebig mind. 20km lang beobachten konnte.
Bei einem Rennen mit genügend Platz auf der Radstrecke und insgesamt geringer Leistungsdichte macht man sowas einfach nicht!
An den Namen kann ich mich nicht erinnern aber von den Schwimm- und Radzeiten her kann das eigentlich nur der Typ gewesen sein, denn alle anderen, die dafür in Fragen kommen, kenne ich vom Gesicht her persönlich.