So was geht wahrscheinlich nur mit französischem (ersatzweise italienischem) Akzent.
für alle anderen gibt's
Was hast Du gegen Ehrlichkeit?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
...
O.K., meine letzten Geschenke waren bei ihr nicht der Moerderkracher, die GPS-Uhr habe ich (da war ihr die Farbe zu bloed), die Oakley hatte ich mir auch mal ausgeborgt und seitdem kann ich ohne echt nicht mehr radeln, viel zu gefaehrlich mit den billigen Plasteteilen die ich von Uvex und Rudy habe (da musste ich aber bluten und von den Meilen bei Lufthansa noch so'ne Tussi-Oakley fuer sie kaufen), die Zoot-Ladies-Laufsachen trage ich mittlerweile auch selber (wer konnte ahnen, dass sie nicht auf Ganzkoerperkompressionsklamotten steht).
2014 wollte ich es besser machen und habe von Sugoi ein sauteures geiles Maedelz-Klamotten-Komplettset fuer's Gym gekauft.
I'm the hero!
Bis eben vor 5 Minuten am Telefon.
Nach dem o.g. Satz musste ich huesteln, worauf sie ansetzte : "Und falls Du doch was besorgst, dann aber mal nix mit Sport, o.k.?"
Ich bin geliefert, denn vor der Sportphase griff ich bereits mit folgenden Praesenten in's Klo:
Parfuem (war lt. Schatzi fuer alte Weiber)
Schluepper und so ("Rot? Ich bin doch keine Nutte!")
Schmuck ("Oh, schoen..." Seither hab ich den Kram nicht mehr gesehen.).
Ich bin Stefan und ich bin am Ende.
Ich brauche HILFE!
Was empfiehlt das Forum?
Wie rette ich Weihnachten und vor allem meine Haut?
sag mal der Zeitfahrrahmen 2010 hat ihr auch von der Farbe nicht gefallen und jetzt fährst du ihn.
Die Lightwights waren ihr zu schwarz und jetzt fährst du sie ....
sag mal der Zeitfahrrahmen 2010 hat ihr auch von der Farbe nicht gefallen und jetzt fährst du ihn.
Das klappt aber auch nur wenn man gleich klein ist.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Zu Nikolaus wollte ich meine GG ganz romantisch mit einem Krimi überraschen, der genau in der Ecke der Bretagne spielt, aus der wir vor 11 Jahren unsere Tochter mitgebracht haben .
Buch besorgt, liebevolle Widmung hineingeschrieben, ab in den Stiefel.
Die Reaktion am nächsten Morgen: Den kenn ich, der ist Scheiße!
Zu Weihnachten gibt es ein vergößertes Foto der ganzen Familie aus dem letzten Sommerurlaub.
Übrigens habe ich vor viiielen Jahren auch mal eine Fettwaage zu Weihnachten geschenkt.
Wir sind immer noch verheiratet - das ist gut!
Die Trainingszeit muss ich aber inzwischen teilen - sie ist nämlich auch richtig sportlich geworden - seitdem