Ich weiß nicht.
Wirkt irgendwie so, als ob du verkrampft versuchst deine Position zu halten.
Du warst doch beim Bikefitting.
Entweder war der Typ völlig unfähig, weil du jetzt wieder alles über den Haufen wirfst,
dabei aber mindestens genauso schlecht sitzt oder er war fähig und hat erkannt, dass deine Physis gar nicht viel anders kann.
Beides vermag ich nicht zu beurteilen.
Nur: Das Rad ist zu teuer um durch Turnübungshaltegriffe darauf rumzureiten.
Ich weiß nicht.
Wirkt irgendwie so, als ob du verkrampft versuchst deine Position zu halten.
Du warst doch beim Bikefitting.
Entweder war der Typ völlig unfähig, weil du jetzt wieder alles über den Haufen wirfst,
dabei aber mindestens genauso schlecht sitzt oder er war fähig und hat erkannt, dass deine Physis gar nicht viel anders kann.
Beides vermag ich nicht zu beurteilen.
Nur: Das Rad ist zu teuer um durch Turnübungshaltegriffe darauf rumzureiten.
Leider ist meine Fiteren, wo ich sonst immer war nicht mehr hier so musste ich zu einem anderen. So richtig sportlich empfand ich meine ursprüngliche Position nicht, daher versuche ich mich jetzt ein bisschen.
Vielleicht tue ich wieder einen spacer rein und Sattel runter (sowie Nase hoch)
Ich habe selbst das Gefühl noch nicht optimal zu sitzen, aber vielleicht habt ihr ja noch Tipps was ich verbessern kann
Ist denn das VR auf selber Höhe wie das HR? Ich hab da bei der Teacx so eine VR-Aufnahme, damit das Rad waagrecht ist...
Zu hoch, 3cm.
Wenn du dann tiefer gehst wird man sehen, dass der Rahmen n'Fuzi zu groß ist. Ich würde dann versuchen wieder einen 80er Vorbau zu montieren, allerdings einen mit mehr Minus.
Nik