bin hier schon so lange am mitlesenden, aber den tollen Thread habe ich noch nicht gefunden.
War Anfang des Jahres beim Fitting und die Position fühlt sich auch recht komfortabel an. Aber habe nach der Aufnahme der Bilder einen Spacer vorne raus genommen und die Armpads ein wenig mehr auseinander gemacht - sieht man dann auf dem Frontalbild.
Was haltet ihr grundsätzlich davon? Würdet ihr etwas ändern?
erinnert mich an das eingeklemmte Hühnchen was wir oben schonmal hatten... Ich würd die Position strecken und die Armschalen wieder enger stellen.
Vielleicht schaust Du auch mal oben bei Bischi. Du könntest auch weiter mit dem Ellenbogen aufs Polster der Armschale wenn Du die Extensions etwas weiter rausziehst. 80er Vorbau ist natürlich auch schon echt kurz. So klein bist Du ja eigentlich auch nicht...
bin hier schon so lange am mitlesenden, aber den tollen Thread habe ich noch nicht gefunden.
War Anfang des Jahres beim Fitting und die Position fühlt sich auch recht komfortabel an. Aber habe nach der Aufnahme der Bilder einen Spacer vorne raus genommen und die Armpads ein wenig mehr auseinander gemacht - sieht man dann auf dem Frontalbild.
Was haltet ihr grundsätzlich davon? Würdet ihr etwas ändern?
Sattel nach hinten und eventuell ein wenig höher (wenn das möglich ist). Das waren meine ersten Gedanken zu deiner Position.
Die Position des Kopfs gefällt mir auch nicht wirklich.
Den hätt ich gerne weiter vorm Körper. An welcher Schraube muss ich drehen, damit ich das erreich? Sprich was muss ich verändern, damit der Kopf weiter vor den Körper kommt?
Es sieht so aus als würde die Sattelspitze ziemlich nach unten stehen.
Wenn du den Sattel etwas gerader stellst, kann ich mir vorstellen dass der Hintern und somit der hintere Rücken etwas nach oben kommen und der Kopf dann eher zwischen den Schultern verschwindet...