Ich hab auch gerade erst ne neue Rolle, bei der ich überhaupt diese ganzen Werte wie Watt, TF etc ablesen kann. Gestern das erste mal mit gefahren. Ich versteh das eh noch nicht so ganz :-) Wenn ich n leichteren Gang an meinem Rennrad einstelle ist doch die gleiche Wattzahl viel leichter zu fahren, oder sollte sich das mit anpassen?
Ich seh das leider nie, nur wenn ich mal im Studio bin was nur gaaanz selten mal vorkommt, und da fand ich 200Watt schon ziemlich fordernd
Während der Anreise gehe ich mit dem Kleenen und I-Pad in die Schwimmhalle - er zockt ich pflüge schnell 3km durch's Wasser, habe ich heute mit der Bademeisterin schon klargemacht, wird super.
Ich habe gut geschlafen, bin mit schlechten Gewissen liegen geblieben und dann nach dem Frühstück 8,537593769 km gelaufen.
Mein Kunde jetzt gleich wuerde sagen: Machen wir 5 glatt dann sind wir im Geschaeft!
Mein GF aus Schwaben wuerde Deinen Wert allerdings auf 10 kaufmaennisch aufrunden -und "...auch dann waere es noch ein "Draufzahlgeschaeft fuer uns" weil der eigentliche Wert deutlich hoeher liegt...
Kurzum, 8,6km vor 8Uhr koennen pauschal mit dem Premiumfaktor 1,5 multipliziert werden um die aequivalente Streckenlaeng fuer das Training nach 14 Uhr zu ermitteln!
Mein Kunde jetzt gleich wuerde sagen: Machen wir 5 glatt dann sind wir im Geschaeft!
Mein GF aus Schwaben wuerde Deinen Wert allerdings auf 10 kaufmaennisch aufrunden -und "...auch dann waere es noch ein "Draufzahlgeschaeft fuer uns" weil der eigentliche Wert deutlich hoeher liegt...
Kurzum, 8,6km vor 8Uhr koennen pauschal mit dem Premiumfaktor 1,5 multipliziert werden um die aequivalente Streckenlaeng fuer das Training nach 14 Uhr zu ermitteln!
Greetz aus Berlin!
ich bin da ganz bei deinem GF (läuferisch und kaufmännisch)