Es ist doch immer die Frage, was man als langsam definiert.
Ich denke hier sind doch viele langsam bis mittellangsam, wenn man das natürlich mit Topleuten vergleicht. Und dann gibts hier halt so ca. 10% würde ich schätzen, die richtig schnell und gut sind.
Es liegt doch immer sehr im Auge des Betrachters. In meinen Augen bin ich mittellangsamen, in anderen Augen sehr langsam und andere widerrum finden mich schnell. Was soll's...Soviel trainieren und wettkämpfen, wie man persönlich Spaß hat.
__________________
"Die Grenzen deiner Gedanken, sind die Grenzen deines Erfolges."
Jo, und das ist ja das Schöne hier, hier reden groß und klein, langsam und schnell, bekannt und unbekannt und auch Dick und Doof miteinander. Also alles easy.
keine Sorge...
Ich fang bei den Ergebnislisten auch immer von hinten an zu suchen, da es so schneller geht
ABER diejenigen, welche mal einen Volkstriathlon einfach so mal zum Spaß machen, kann ich auch schon mal hinter mir lassen.
Für irgendwas ist das Training also doch gut.
Ich betreibe Triathlon seit 2009 und habe vorher mit Ausdauersport im Allgemeinen nichts am Hut gehabt.
Wobei ich bei Laufwettkämpfen meistens zumindest in der vorderen Hälfte bin, aber schwimmen und radeln habe ich klar das letzte Drittel abonniert.
__________________
Whatever quantitative measure of success you set out to achieve becomes either unattainable or meaningless. The reward of running—of anything—lies within us.