Es ist doch immer die Frage, was man als langsam definiert.
Ich denke hier sind doch viele langsam bis mittellangsam, wenn man das natürlich mit Topleuten vergleicht. Und dann gibts hier halt so ca. 10% würde ich schätzen, die richtig schnell und gut sind.
Es liegt doch immer sehr im Auge des Betrachters. In meinen Augen bin ich mittellangsamen, in anderen Augen sehr langsam und andere widerrum finden mich schnell. Was soll's...Soviel trainieren und wettkämpfen, wie man persönlich Spaß hat.
Ich fang bei den Ergebnislisten auch immer von hinten an zu suchen, da es so schneller geht
ABER diejenigen, welche mal einen Volkstriathlon einfach so mal zum Spaß machen, kann ich auch schon mal hinter mir lassen.
Für irgendwas ist das Training also doch gut.
Ich betreibe Triathlon seit 2009 und habe vorher mit Ausdauersport im Allgemeinen nichts am Hut gehabt.
Wobei ich bei Laufwettkämpfen meistens zumindest in der vorderen Hälfte bin, aber schwimmen und radeln habe ich klar das letzte Drittel abonniert.