Ich habs mal wieder geschafft: 5Uhr raus, 30min lDl, 6:30h im Dienst :-)
Dafür kann ich mich heute Nachmittag dann mit den Rentnern im Becken rumschlagen, die ja zu keiner anderen Tageszeit Gelegenheit haben, zu schwimmen :-)
Ich habs mal wieder geschafft: 5Uhr raus, 30min lDl, 6:30h im Dienst :-)
Dafür kann ich mich heute Nachmittag dann mit den Rentnern im Becken rumschlagen, die ja zu keiner anderen Tageszeit Gelegenheit haben, zu schwimmen :-)
Klasse!
Dranbleiben!
Soll ich Dir meine Paddles schicken, die sind giftgruen und aka als "Rentnerschreck", ausserdem sind sie noch nass, war super grade, jetzt wieder on tour fuer die Firma.
Haut rein und Don't stop training!
Klasse!
Dranbleiben!
Soll ich Dir meine Paddles schicken, die sind giftgruen und aka als "Rentnerschreck", ausserdem sind sie noch nass, war super grade, jetzt wieder on tour fuer die Firma.
Haut rein und Don't stop training!
Bin ja nun auch regelmäßiger Morgensportler geworden. Das LD-Ziel im Kuni fordert seinen Tribut. Also nun auch mal ein Beitrag von mir in dem Thread.
Heute Meeting + Weihnachtsfeier, dafür etwas späterer Start des Meeting. Also Zeit zum etwas späteren Start des Morgenprogrammes. Wegen des Rentnerproblems das SW verworfen, dafür Rolle 1h mit folgendem Programm: ein - 10 min 210 Watt - 2 x 4 min mit 320 Watt + 2 x 10x 30 sec 335 Watt + 30 sec locker - aus.
Bin heute wieder mit dem Velo zur Arbeit. Bei -"2°C, dichtem Nebel und glatten Wegen kein Strava KOM Tag aber trotzdem viel entspannter im Büro. Ein Tag mit Frühsport hat halt schon was