One source has told us today that Macca’s team is now considering putting an Iron distance race together where other triathletes (pros and age groupers) can register for and race. This race is of course will be unsanctioned to allow Lance Armstrong to compete.
Possible location for the race is Phuket. But this is still very early stages.
Der Artikel ist vom 4.12., also nicht ganz so frisch.
Ich glaube kaum, dass da was dran ist.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ok, hast Recht. Ich dachte, der ursprüngliche Artikel wäre vom 4.12. aber das Update von heute. Aber da hab ich falsch gedacht.
Tatsächlich frisch ist aber dies, was in eine ähnliche Richtung geht, und was Armstrong anscheinend noch interessanter findet ("now we're talking!") als nur gegen Macca anzutreten:
Zitat:
Zitat von @johnratzan
How about a pro masters unsanctioned race with @MaccaNow , @lancearmstrong , @chrislieto , @GregBennett1 , @CrowieAlexander , & 5 more 40+.
wurde heute nicht in TS-TV (oder Replay) bemerkt, dass Challenge (irgendwie noch Vertragspartner von Macca) getwittert habe, dass es das Rennen nicht geben wird?
oder hatte wir das schon?
wurde heute nicht in TS-TV (oder Replay) bemerkt, dass Challenge (irgendwie noch Vertragspartner von Macca) getwittert habe, dass es das Rennen nicht geben wird?
oder hatte wir das schon?