Ach, diese bunten Bilder in unserem trüben Xavergrau sind schon eine Wohltat *mehrmehrmehr*
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Hier mal der durchaus schöne Kurs graphisch !
Start ist morgens um 5 Uhr, was Judith als Langschläfer, als Zusatzherausforderung ansieht
Übrigens kostet dieses Ding hier klar über 200 Dollar und im sogenannten Goodie Bag war mal neben der Startnummer NULL KOMMA NIX drin
Deswegen ging es dann direkt im Anschluss in die traumhafte Alamoana Shopping Mall zum Auffüllen der leeren Tüte
Unter anderem in diesem Laden, wo ich dann vor der Leinwand Spass hatte
Zum Tagesabschluss im riesigen Foodcourt waren wir dann erstmal für 30min total überfordert bis wir uns zwei Sommerrollen als Appetizer gönnten! Ich legte dann mit einem köstlichen und frischen Riesen Black Angus Burger nach (dauerte 15 min) und Judith konnterte mit diesem zierlichen Tofu Veggie Sandwich
Heute war ich total gerädert vom gestrigen Tag! War doch noch zu müde vom U-Man für das Shopping Programm
Deswegen heute spontan einen Faulenztag eingelegt! Das direkt in Hotelnähe gelegene Zielgelände inspiziert und dann etwas am Strand gelegen! War kurz im
Wasser und bin dann mit Brother IZ eingeschlafen, wenn es auch hier anders aussieht!