gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Die triathlon-szene Räder-Galerie - Seite 1234 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Ausrüstung, Material, Bücher > Material: Bike
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.12.2013, 21:37   #9865
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Sind das Firecrest Zipp?
Nö, keine Firecrest.

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Kannst du dich mal draufsetzen?
Nö, hätte eigentlich was für an die Wand werden sollen. Aber wenn du schon so anständig fragst... Mach ich halt mal...


Das Foto entstand bei meiner Grobeinstellung. Qualität der Bilder ist nur naja, aber ich konnte erkennen was ich wollte.



Zur Frage wegen der Extensionslänge: die waren beim Kauf so eingestellt, mit meiner Position umgriff ich die Speedshifter nicht aber konnte sie mit den Fingern sehr gut erreichen, also liess ich sie mal so. Die Feinjustierung des ganzen Rades folgt dann während der ersten ganzen Stunde auf der Rolle. Und ja, der Basebar fällt noch etwas ab.
Wegen dem Lenker, da gibt es grad nix, was ich extrem prickelnd finde.
Da ich kein p2p in Form des Empire State Building möchte, brauche ich hohe Auflieger.Es soll ja auch noch bequem fahrbar sein.

Geändert von MarcoZH (02.12.2013 um 21:52 Uhr).
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 08:18   #9866
Hardy72
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.09.2012
Ort: Wiesbaden Happy Hill
Beiträge: 346
Das BMC ist einfach ein richtig cooles Rad.
Viel Spaß damit
Greetz Hardy
__________________
Saison 2016

IM 70.3 Mallorca - no show
IM 70.3 Kraichgau - check
IM Frankfurt - check

Saison 2017
Frankfurt Marathon
Hardy72 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 10:15   #9867
huegenbegger
Szenekenner
 
Benutzerbild von huegenbegger
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 824
Wirklich sehr schönes Rad!
Mach doch bitte mal ein Bild wenn Du am basebar greifst.
Ich finde den recht hoch montiert.
Vlt lieber den Vorbau und Lenker tiefer absenken und dafür die Ausleger höher aufstocken?
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 10:21   #9868
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Wenn ich am Basebar greiffe, ist die Höhe ja nicht wirklich entscheidend?
Ich habe aber noch eine Option: an meinem Kalibur habe ich erst vor Kurzem einen SVET verbaut. (Wechsel auf BMC war sehr spontan). Vielleicht tausche ich den SVET vom Kalibur noch mit dem SVET Zero vom BMC... Dies, bevor ich die Bremsen einstellen lasse.... Das Einstellen ist echt die Hölle...
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 10:28   #9869
huegenbegger
Szenekenner
 
Benutzerbild von huegenbegger
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 824
Stimmt natürlich, aber ICH finds optisch ansprechender wenn der vorbau keine abschussrampe und der basebar nahe dem oberrohr ist.
Die aeroposition kann man bei den modernen lenkern ja wunderbar unabhängig einstellen.
Da ich bei leichten steigungen auch gern mal im basebar hänge, stell ich mir den so tief wie möglich ein.
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 11:03   #9870
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Hab grad bei Profile nachgeschaut, gibt noch n'Riser Kit für den T2 Plus.
Im Generellen ist auch die neue Aeria sehr schön, aber mir gefallen die angewinkelten Enden der Basegriffe überhaupt nicht.
Deswegen hab ich extra von Cobra Wing auf Svet gewechselt.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 11:13   #9871
huegenbegger
Szenekenner
 
Benutzerbild von huegenbegger
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 824
Ich find deb aeria ja perfekt, aber bevor ich 800 euro für einen lenker ausgebe kauf ich mir lieber nen firecrest Hinterrad ;-)
huegenbegger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2013, 11:45   #9872
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
Yo, nach vier neuen Rädern dieses Jahr ist auch erst mal sense mit grossen Neuanschaffungen
  Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.