Ja genau, hab Dropbox ein paar Freunden empfohlen und
der SpaceRace hat dann nochmal ca. 20gb gebracht.
Das ganze hat aber einen Haken - den Speicher aus dem
SpaceRace bekommt man nur für 2 Jahre, danach wird er wieder entzogen (oder man zahlt eben dafür).
Naja, wie man sieht nutze ich den Speicher nicht aus
Zitat:
Zitat von Micha1893
Angeber.
Ihr Studenten bekommt doch alles hinterher geschmissen.
Ach was... das kommt dir nur so vor
Gestern hatten wir auf ner Party 40 Liter Bier (aus Monnem ) durch "Sponsoring"
Haha na danke! Ich muss da hoffen nicht zu ertrinken, da die Strecke echt weit ist!
Wir können ja nächstes Jahr zusammen hin, auch wenn ich etwas zu jugendtlich bin für dich!
Fliegt da nicht Ryanair ziemlich günstig hin?
Alles was du auf deinem PC oder Handy in deinem Verzeichnis machst, passiert auch in der Dropbox, weil das synchronisiert ist. Das ist zugleich Fluch wie Segen.
Ich wurde vor einer Woche in den Dropbox-Ordner eines höheren Semesters von der FH eingeladen, weil ich ein paar Unterlagen brauchte.
Zwei Stunden später haben die sich gewundert, dass ihr Ordner leer war. Da kann man echt schnell in die Sch... langen...
Gestern hab ich alles wieder hergestellt.
Zumindest die Dateien (das waren ganz schön viele) bei denen ich mich schuldig gefühlt habe.
Bis auf das 860 MB Video.
Nachdem ja jeder alles löschen kann, kann auch jeder alles wieder herstellen???
Habe gesehen, dass andere ja auch schon kräftig gelöscht haben.
Ich kann also nicht alleine nur den roten Knopf gefunden haben.