also beim Laufen höre ich eigentlich keine Musik da ich sonst zu schnell aus dem Rythmus komme, mein Radfahren höre ich aber schon seit langem THE PRODIGY auf dem Bike gibt es glaube ich nix besseres dann folgen Metalika oder Depeche Mode wenn es mal etwas langsamer sein soll für längere Strecken.
Hi,
ich genieße ja die Zeit, die ich mit meiner Musik laufen kann. Und bei meinem Shuffle weiß ich auch nie, was kommt. Da ist alles Mögliche drauf von Apoptygma Berzerks bis zu Led Zeppelin. Hauptsache es rockt!!
Und wenn die Batterie alle ist, dann höre ich auch gerne dem Autoverkehr der Großstadt zu
Ich höre beim Sport keine Musik, da mir das technishe Gerät dazu fehlt, ABER ich bin auch gar nicht so scharf drauf, weil ich lieber auf meinen Körper hören möchte. Ich möchte das Kopf und Körper eins sind. Sport als Selbsterfahrung...
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es einen leichter macht, wenn man einen coolen Song im Ohr hat.
Da hat felix absolut recht. Auch ich seh ab und an so ferngesteuerte Gestalten über rote Ampeln laufen, usw. Auch ich höre manchmal (R & B, Hip-Hop, Rap) Musik beim laufen, aber immer so, daß ich mich nicht selbst schädige- heißt auch so, daß ich noch Warnsignale (Hupen, usw.) hören kann, laufe dann auch umsichtiger, aber meist eh in Wäldern, auf Forstwegen!