Du willst wohl nach den schnellste Laufrädern auch noch den schnellsten Rahmen?
nein, es geht mir eher um die Bestätigung dessen:
Zitat:
Zitat von be fast
Interessant ist, dass beim P5 die Überhöhung nicht so groß eingestellt werden könnte wie beim P2.
Model P5-P2
Size 54-54
Seat Tube**(79°-78°) (<=da war wohl ein Dreher) 513-530
Das würde für mich bedeuten, dass das P5 besser passt als das P2 und noch viel besser als das alte P3.
Komm, komm, komm. Bei deinem Bumms ziehste uns mim Hollandrad ab...
Mehr Bumms plus maximale Aero bringt einen aber noch weiter nach vorne.
Wenn ich da immer was höre von den 20 Watt die die neuen Super Rahmen bringen, plus vielleicht 10 Watt durch die schnellste Scheibe der Welt, plus 10 Watt die der Machachek dann noch findet (oder wie er sich jetzt genau schreibt, bin grad zu faul nachzuschauen)... AIMS, 3Rad... Wieviel schneller fahr ich dann in km/h?
Ich vergeude im Vergleich zur Konkurenz MINUTEN! Andererseits findet sich in schnell erreichbarer Nähe keiner, dem ich uneingeschränkt vertrauen würde. Ich glaub sonst wär ich echt mal dabei. Aber durch die halbe Republik fahren um dann vielleicht festzustellen, dass einem das nicht weiterbringt, dazu hab ich dann auch wieder keine Lust.
Wenn ich da immer was höre von den 20 Watt die die neuen Super Rahmen bringen, plus vielleicht 10 Watt durch die schnellste Scheibe der Welt
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder?
Machanek hat einen Ableger in Berlin. Keine Ahnung, ob die das genauso gut machen wie er aber kannst ja mal fragen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Der "Ableger" hat meine Sensomotorische Einlage gemacht. Keine Ahnung was die am Rad können. War da schonmal jemand?
Ich überlege. Geh doch mal hin und berichte dann...
Ernsthaft: ich werde meine Sitzposition genau vermessen, um sie notfalls wiederherstellen zu können und dann mal einen Termin machen und schauen, was die mit mir anstellen. Vielleicht hilft es ja.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."