Ich werde dir so fest die Daumen drücken, darauf kannst du dich verlassen! Du bist ja hier einer meiner absoluten Superhelden, auch wenn du das irgendwann mal nicht hören wolltest und abgewiegelt hast.
Ich bin mir sicher, dass du es schaffen wirst und wünsche dir sehr viel Spaß bei deinem 100. unter 3! Gut, dass du dir was Besonderes dafür ausgesucht hast!
Jaaaaaaaaaaa!!!!
Da wollte ich auch hin !
Ich hab die Orga beim Heidelbergman kennengelernt !
Ein Shirt von denen ist schon meins aber leider bin ich nicht so spontan um da runter zu jetten .
Ich wünsch dir viel Rückenwind und Spass !!!
Die entscheidung ist gefallen. Mein 100. Marathon unter 3 Std. soll doch was besonderes werden und schon bald ist es soweit.
08.12.2013 beim Marathon auf der Kanareninsel Lanzarote.
Ich mach einen Kurztrip von Samstag bis Dienstag nur wegen dem Marathon.
Jetzt heist es gesund und verletzungsfei bleiben.
Drückt mit die Daumen.
Gruß
triduma
Hi triduma,
viel Spaß bei Deinem 100. Marathon (unter 3h). Keep on rocking.
Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Gelingen, Lanzarote hat ja eine eher "unkonventionelle" Strecke. Ich habe da mal einen Urlaub verbracht und bin da öfter mal "rumgelaufen".
__________________
Budgetierte Ziele für 2016:
kleine "Brötchen" backen
der olympische Gedanke lebt
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad