Übrigens als Tipp kann ich auch Watchever empfehlen. Da sind die ersten 30 Tage kostenlos und man kann jeden Monat kündigen. Nach der kostenlosen Probezeit kostet es 8.99 im Monat und man kann soviel schauen wie man Lust hat. Das erspart manchen DVD-Kauf.
Ich fand die Auswahl der Filme eher so gemischt, wobei ich da immerhin die Klassiker wie Charlie Chapilns The Kid, Victor Flemings
"The Wizard of Oz" und "Gone By The Wind", die vorhin von mir im Thread genannten Süd-Koreanischen Filme, den Französischen Hit Amelie und Tarantino Filme wie Kill Bill Vol. 1 & 2 und diverse geile Dokus. Man kann sogar alles im OT sehen.
Da habe ich alle Staffeln von Breaking Bad entdeckt und gesehen. Da ist der Monatsbetrag ein Witz gegen was mich die DVDs gekostet hätten. Ich war erst skeptisch und dachte bestimmt ist da ein Haken, aber da ist keiner. In anderen Ländern gibt es das System schon länger.
Ich finde so sollte die Zukunft von TV sowieso sein, dass man online Filme entweder per Abo sofort anschaut oder downloadet und als Datei kauft. Alleine der Plastikmüll, den DVDs/Blu Rays verursachen, würde wegfallen, inklusiv Herstellungs/Transportkosten. Allerdings habe ich ein TV mit Internet und Apps, aber man kann die Filme auch an jdem PC oder Smartphone sehen.
|