Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Andererseits sind 0,2 l nur viel, wenn man sie in gezählte Erbsen oder gekackte Korinthen umrechnet . Fällt für mich unter hinreichende Genauigkeit.
Mal ein anderes Argument: Das ist eine Gurke mit 2.0d und Ausserdem ist ein BMW ohne Xdrive im Winter eine riesen Sch.... Aus diesem Grund werde ich mir nach 15 Jahren BMW nun einen Audi schenken. Ansonsten finde ich den 5er touring nicht schlecht.Wenn Dich die PS nicht jucken, spricht nichts dagegen.
Zitat:
Zitat von Otbest
Hier habe ich ja was ausgelöst. :-D
Konkret soll es folgendes Auto sein:
520d touring mit Klimaautomatik, Leder, Head-Up Display, Navi Prof, Xenon, Sitzheizung und KEINER hellen Innenausstattung.
Zur Diskussion steht das nicht, da ich das Auto gefahren bin und rundum zufrieden war. Bisher habe ich die BMW's immer geleast aber nun soll gekauft werden.
Es soll ein Gebrauchter sein aus maximal 2012 (Kauf in 2014) mit maximal 30.000km.
Mobile.de und autoscout sagen, dass das für unter 40.000€ möglich ist.
Meinen Benziner Audi A6 bin ich gerne mit 11-12 l gefahren, den diesel A6 Automatik mit ca. 9,5 und den neuen Diesel Handschalter mit 7-8 Liter, manchmal auch mit 6 Liter. Bei solchen Spannen reicht mir eine Genauigkeit von 0,2Liter.
Ich setze beim Tanken den Tageszähler auf null und errechne dann beim Neutanken. Fazit: Bordcomuter stimmt.
Habe immer 6-Zylinder. Gewohnheitssache - die 4-Zylinder schmecken mir nicht. Ist keine Frage der Leistung.
0,2l mehr oder weniger?! Ach bitte. Die Kisten kosten 60-100.000...
Wichtigste Sonderausstattungen imho:
Navi Prof, Komfortsitze, Integrallenkung, Adaptive Drive... hoffentlich gibts die Integral bald in Kombination mit xDrive