Zur Streckenlänge:
Für mich war sie ja perfekt
Aber mein G. hat auch nur 3,75km, allerdings ist das Satellitenbild so abweichend von den Wegen, dass ich nicht beurteilen kann, wer nun richtig gemessen hat. Wenn ich Lust habe schaue ich mir das mal auf MapMyRun an
Ich habe jetzt die 2 Vid. von Kathrin am Samstag und der Bahn am Sonntag(Sven,Patrik,Yvonne,Thalisha und Rainer) von mir hochgeladen.
Ich kann den einen allerdings nicht verschieben oder umbenennen weil irgendwas mit ungenügender Speicherplatz kommt.
Toll wars, euch alle wiederzusehen oder neu kennenzulernen :-)
Ich freu mich schon aufs nächste Mal, wenn ich dann hoffentlich auch etwas sportlicher teilnehmen kann!
Wir haben auch noch etwas Brainstorming betrieben, gibt es unter euch einen kreativen, d.h. zeichnerisch begabten Menschen?
Ich habe jetzt die 2 Vid. von Kathrin am Samstag und der Bahn am Sonntag(Sven,Patrik,Yvonne,Thalisha und Rainer) von mir hochgeladen.
Ich kann den einen allerdings nicht verschieben oder umbenennen weil irgendwas mit ungenügender Speicherplatz kommt.
Sind nur 430MB, soll angeblich ne Stunde dauern, bin ja mal gespannt.
Die Videos werden wohl erst morgen kommen, wegen den Unterwasser-Videos vom Sonntag muss ich erstmal schaun was da brauchbar ist und was und wie ich des am besten zamschnibbel.