Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
shit happens. erstmal alles gute. schade, dass ihr nicht starten könnt. vor allem bei deiner form, hätte ich ja direkt chancen gehabt, erst bei km 10 der laufstrecke kassiert zu werden.
kannst die plätze ja noch auf 09 umschreiben lassen
"Wann ist das nächste Rennen?"
shit happens. erstmal alles gute. schade, dass ihr nicht starten könnt. vor allem bei deiner form, hätte ich ja direkt chancen gehabt, erst bei km 10 der laufstrecke kassiert zu werden.
kannst die plätze ja noch auf 09 umschreiben lassen
Danke Jens.
Bei meiner Form - ja, da hättest noch Deinen Enkeln vom Triumph erzählen können...
Umschreiben ist klar, aber mir wäre lieber, sie gehen noch weg, denn ob ich nächstes Jahr da starten will und kann? Naja, wir werden sehen.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Apropos "kennenlernen" ... bin am WE ja auch in Hannover am Start.
Wer von den teilnehmenden Foris hat denn Lust sich am Samstag evtl. auf ein zu treffen? Oder gibt es andere Vorschläge?
:
Wir sind auch ab Samstag dort. Gegen ein Bierchen und nettes Treffen hätte ich/wir sicher auch nicht einzuwenden. Wir wohnen im Hotel Amadeus.
@Drullse - Gute Besserung an die bessere Hälfte
Jetzt sind wir schon wieder in zwei Threads... na ja, egal.
Vielleicht sollten wir einen Zeitraum und einen Treffpunkt ausmachen. Ich habe noch keine genauen Pläne, wann ich anreisen werde. Soweit ich mein Fahrrad wieder habe, bin ich aber flexibel.
Wir sind auch ab Samstag dort. Gegen ein Bierchen und nettes Treffen hätte ich/wir sicher auch nicht einzuwenden. Wir wohnen im Hotel Amadeus.
@Drullse - Gute Besserung an die bessere Hälfte
Wir auch nicht.
Bin aber abhängig, da ich mitfahre und wir mit einem Wohnwagen hintendran unterwegs sind. Auf jeden Fall wollen wir Mittags losfahren und sind dann wahrscheinlich am frühen Nachmittag vor Ort.
wie starkwind im anderen fred geschrieben hat: der stemmer berg ist ein höllisch steiler berg, der wie eine wand vor dir auftaucht und das letzte bischen energie aus dir rauspresst
zumindest in der darstellung eines bewohners der norddeutschen tiefebene
von der steigung vergleichbar einer autobahnbrücke, vll. 400m lang. pioto könnte vermutlich unten stehen und drübergucken
"Wann ist das nächste Rennen?"
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."