Hä? Wieso? Ich mein', während DU streberhaft am Freitag Abend bei Kekos Vereinstraining mitgeschwommen bist, ist Mirko mit uns essen gewesen und hat sich größere Mengen Weizenbier einverleibt.
J.
er ist schneller geschwommen als ich. Also ab auf die Streberbahn.
Danke an alle Anwesenden fürs nette Wochenende, es hat wieder Spaß gemacht!
Und jetzt zu dem Wermutstropfen: Die Streckenlängendiskussion der Sifiman-Laufstrecke ist eröffnet. Ich hatte nur 3,79 km auf dem Garmin. Das hat mich den Sieg gekostet. Ich bin die ganze Zeit 4:30er Tempo gelaufen und hätte auf den letzten 200 nur noch mal gut+schnell aussehen müssen, um eine exakte 17:54 zu laufen wie vorher schon zu schwimmen. Länger als 4 Sekunden hat mich das Publikum aber nicht mehr vor der Ziellinie verweilen lassen, so dass es eine 17:04 wurde .
Die ganzen Videos und Bilder sollten wir sammeln und dann irgendwo hochladen. Die Ergebnislisten erstelle ich in den nächsten Tagen auch noch.
Jetzt erst mal auf die Couch
Guten Morgen,
ja der Tag bzw. die fahrt zog sich schon ein wenig (wenn auch deutlich schneller als der Hinweg). Habe alle meine "Schäfchen" wohlbehalten bei sich zuhause (naja, im Falle von Alex, an ihrem Auto) abgeliefert.
Konnte dann um ca. 21 Uhr auch die Beine hochlegen .
Dir nochmals vielen dank für die Orga und (zumindest für mich) die Möglichkeit einmal "reale" Gesichter zu den ganzen Pseudonymen/Avataren zu bekommen.
Und jetzt zu dem Wermutstropfen: Die Streckenlängendiskussion der Sifiman-Laufstrecke ist eröffnet. Ich hatte nur 3,79 km auf dem Garmin. Das hat mich den Sieg gekostet. Ich bin die ganze Zeit 4:30er Tempo gelaufen und hätte auf den letzten 200 nur noch mal gut+schnell aussehen müssen, um eine exakte 17:54 zu laufen wie vorher schon zu schwimmen. Länger als 4 Sekunden hat mich das Publikum aber nicht mehr vor der Ziellinie verweilen lassen, so dass es eine 17:04 wurde .
Aha!! Du wolltest schummeln
Mit Holger war ich die Strecke abgelaufen und da hatten wir 3.95km, so weit ich mich erinnere. Beim Rennen hatte er aber auch weniger.
Ich gebe mich aber langsam geschlagen und werde beim nächsten Mal einfach das Ziel um 200m nach hinten verschieben. Der Start kann ja gleich bleiben.
Ich habe mich ganz arg gefreut alle zu sehen und ganz toll finde ich,dass ihr die Kids mitgebracht habt und dies so unkompliziert geklappt hat !
Ich freu mich auch immer euch zu sehen und es ist ja auch schon ganz schön lange dass wir uns kennen und es kommen Neue dazu .
Sifi ist da schon irgendwie wie ein Klassentreffen.
Auch wenn es dieses Jahr nicht so ausschweifend war,bin ich gestern erstmal ins Bettchen und habe mich kaum noch rausbewegt .
Die Orga mit der Pizzaria war super und alles andere sowieso !
Ich werde mal versuchen die Filme von Kathrin am Samstag und am Sonntag von meiner Schwimmbahn hochzuladen,bin gespannt wie lange es dauert.
An der Streckenlängendiskussion kann ich mich nicht beteiligen,ich bin bekennende Nichtauswerterin !