gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
BMW 520d Touring empfehlenswert? - Seite 2 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Biete & Suche (nicht kommerziell)
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Biete & Suche (nicht kommerziell) Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 24.11.2013, 22:07   #9
silbermond
Szenekenner
 
Benutzerbild von silbermond
 
Registriert seit: 04.08.2007
Ort: FUHH
Beiträge: 1.683
Zitat:
Zitat von Pmueller69 Beitrag anzeigen
Ich habe mir einen F11 angeschaut, mich dann für einen F25 entschieden. Ich fahre den F25 als 2.0 Liter Diesel mit 6,3 Liter, ein Kollege der einen F10 fährt, hat so 5,8 Liter im Schnitt.

Übrigens: Das schöne bei den Bezeichnungen ist, dass der neue I3 ein I01 ist.
Aber solange Arne sich keinen RR5 kauft, ist alles ok.
Moin Moin,

Verbrauch nach Bordcomputer oder nach Tank-/Fahrtenbuch?

Heinrich
silbermond ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:11   #10
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.565
bei meinem audi ist das meistens identisch.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:24   #11
kury
Szenekenner
 
Benutzerbild von kury
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: Essen
Beiträge: 1.548
Zitat:
Zitat von rennrob Beitrag anzeigen
Keiner von denen ist ein Touring
Auch nicht so ganz E39 schon http://www.bmwarchiv.de/e-code/;)
kury ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:26   #12
wieczorek
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.12.2008
Ort: Im Röstigraben
Beiträge: 3.173
Hallo Micha.

der BMW ist toll, hatte ich auch angeschaut, bevor ich meinen E220 gekauft hab. Das Einzige, was mich gestört hat (und was absolutes K.O. Kriterium war): der Kofferraum. Der 5er Touring hat einen Kofferraum mit dem dich jeder Octavia Fahrer auslacht.

Aber nicht jeder setzt seine Prioritäten so wie wir beim Autokauf. Aber als Triathlet hat immer mal recht Gepäck an Bord. Bei mir ist es inzwischen mehr Familie und das entsprechende "Zubehör"

wenn dir die Kofferraumgrösse egal ist, dann spricht nichts gegen den 520
__________________
Internet Foren wissen alles immer besser
wieczorek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 22:47   #13
rennrob
Szenekenner
 
Registriert seit: 30.03.2009
Ort: Am Berger Rücken
Beiträge: 1.765
Also der Kofferraum des F11 ist schon großzügiger als E61. Ich kenne die genaue Masse nicht aber wir sind die letzte Jahren mit der gleichen Sachen im Urlaub unterwegs gewesen und jetzt mit dem F11 war es deutlich entspannter als vorhin mit de E61. Besonders praktisch fand ich den verstellbaren Winkel der Rücksitzlehnen, wodurch sich das Kofferraum Volumen noch mal vergrößern lässt.
rennrob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 23:17   #14
Tobi F.
Szenekenner
 
Registriert seit: 01.11.2012
Beiträge: 898
Der F11 ist meiner Meinung nach ein seeeehr schönes Auto.
Klar, ist der Kofferraum nicht so groß, wie der von 'nem VW Caddy. Aber Räder kriegt man bestimmt rein.

Leider bin ich ihn selbst noch nicht gefahren, aber der 520d scheint wirklich extrem genügsam mit dem goldenen Saft zu sein.
Und von den Fahrleistungen absolut ausreichend.

Einzig die Ausstattungsliste ist seeeehr lang. Und es gibt sehr
viele schöne Sachen.
Ganz vorne wäre die 7-Gang Automatik und die Komfortsitze.
Rückfahrkamera.

Der Preis geht dann halt durch die Decke, aber irgendwas ist immer.
Tobi F. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 23:22   #15
WavesNo23
Szenekenner
 
Benutzerbild von WavesNo23
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Erlangen/Siegen/Wilhelmshaven
Beiträge: 442
7-Gang im F11? Da gibts die 8-Gang. Komfortsitze auf jeden Fall bei dem Auto, außerdem Abstandstempomat ... Vom Platz her fand ich den F11 ganz gut. Hab bei umgeklappter Rückbank und etwas Tetris ein aufgebautes Regal, zwei Räder und noch diverse Getränkekisten transportieren können. Wenn ich nichts umbauen will, dann ists wohl mit nem Bus am einfachsten. Räder gehen in nen Kombi immer rein, wenn man nichts umklappen will, dann wirds eben etwas komplizierter. Aber in meinen Astra G Caravan hab ich schon 2 TTs, ein kleines Rennrad und 4 Personen bekommen.
WavesNo23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 23:24   #16
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Wenn es sich einrichten lässt und vor allem, wenn es ein Gebrauchter mit höher Laufleistung werden soll, würde ich zu den Sechszylindern greifen. Klaro, die 150.000 km, die einem der Firmenwagen-Erstfahrer auf die Uhr macht, halten die Vierzylinder problemlos aus, die 250 oder 300 sicher meistens auch, aber danach wäre ich skeptisch(er). Der Sechszylinder dreht bei den aktuellen jedenfalls niedriger und läuft deutlich seidiger.


525d touring, Baujahr 11/2002 am 19.11.2013 :

__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.

Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne Dyck
Wettkampfpacing Rad
Nächste Termine
Anzeige:

triathlon-szene.de

Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Forum

Social

Forum
Forum heute
Youtube
facebook
Instagram

Coaching

Individuelles Coaching
Trainingspläne
Gemeinsam zwiften

Trainingslager

Trainingslager Mallorca
Trainingslager Deutschland
Radtage Südbaden
Alle Camps

Events

Gemeinsamer Trainingstag
Gemeinsames Zeitfahrtraining
Trainingswochenende Freiburg
Trainingswochenende München
Zeitfahren Freiburg
Zwei-Seen-Tour München

TV-Sendung

Mediathek
Infos zur Sendung

Racewear

Trikot und Hose

Rechner

Trainingsbereiche und Wettkampftempo Rad
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Laufen
Trainingsbereiche und Wettkampftempo Schwimmen
Profi-Pacing Langdistanz
Vorhersage erste Langdistanz
Altersrechner
Wettkampfpacing 100 km Lauf und Marathon
Wettkampfgetränk selbst mischen
Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.