Erstmal Glückwünsch zu so einem Exemplar von Mann!
Mir tun allerdings die Frauen hinten auf den Tandems immer etwas leid, weil sie die ganze Zeit einen Rücken 50cm vor der Nase haben Wenn er jedoch richtig knackig ist!
An dieser Stelle nutze ich die Gelegenheit doch auch mal, meinem Männe für seine Unterstützung zu danken (obwohl er hier im Forum gar nichts liest )
Er ist nämlich kein Triathlet, fährt allerdings viel Rennrad, und ist trotzdem bei jedem Wettkampf an der Strecke, feuert mich an, hält mein Rad in Schuß und steckt auch sonst oft zurück, wenn bei mir das Training mal wieder vorgeht (dann allerdings nicht immer ohne meckern )
Ich merke gerade, ich sollte ihm das öfter mal sagen
Oje,sag' doch nicht sowas !!!
Der Mann ist Triathlet.
Das ist nicht immer ein Zuckerschlecken mit ihn.
Nein,ich fand das ein sehr schöne Idee.
Wie ich schon sagte,macht es mir nichts aus hinter ihn zu sitzen ,weil ich nur Dummzeug im Kopf habe,während er sich einen abstrampelt.
Der Unterhaltungswert ist für mich riesig.Ich schaue mir auch die Landschaft an...der haut mich,wenn er das liest.
Allerdings hat es mir dann richtig Angst gemacht,als ich mir überlegt habe,wie das beim Mannschaftszeitfahren in Roth war,als die Burschen so dicht hintereinander gefahren sind und alle selbst bremsen mußten.
Wagnerli
PS:Es schadet nie,hin und wieder mal was Nettes zum Liebsten zusagen .
Wird gemacht...nur Landschaftsbilder oder auch das Hinterteil ?
Also wenn du so fragst
Die Idee mit dem Tandem finde ich echt nicht schlecht. Was man da alles tun könnte .......
Aber auch bei Problemen (die es ja leider ab und zu gibt) ist das Tandem sehr hilfreich. Ganz unschuldig fragen nach einer ruhigen Tandemfahrt und wenn man dann weit genug weg ist kann frau anfangen ihm das Ohr abzulabern, zu diskutieren und auch mal zu brüllen. Er kann sich alles anhören, oder abschalten und seine Wut gleich beim treten abbauen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad