Zitat:
Zitat von mimasoto
Ich bin überhaupt kein Bayern Gegner.
Ich denke aber schon das wenn Bayern spielt wird
anders für Bayern gepfiffen. ( nicht absichtlich gehen die andern )
Aber eben anders ........sieh Augsburg
Weil auch ein Uli oder Karl Heinz oder wer auch immer
Alarm machen
Ps: ich würde kein Spiel pfeifen wollen ;(
Das ist ein scheiß Jop
|
natürlich wird das so gehändelt. alleine schon durch deren lobby im dfb. zum bvb muss man sagen, dass man zweimal unglücklich verloren hat. wäre der konter mit mickis abschluss vom 16er drin gewesen, hätte das spiel am Mittwoch ein anderes ergebnis bekommen. aber das können die gunners auch vom hinspiel behaupten als carzola das leder ans Lattenkreuz nagelte. auf diesem niveau entscheiden eben nuancen. zum spiel in der vw-stadt: ich hätte mir schon eine rotation gewünscht, da die meisten jungs auch in der länderspielpause zum einsatz kommen werden.
nun ja, man muss sich eingestehen, dass die erste 11 + 2-3 ersatzspieler auf ähnlichen niveau mit dem bayernkader sind. aber was dahinter kommt eben nicht; und wenn man auf junge, talentierte spieler setzen will, so war ja die ansage vor saisonbeginn, muss man sie auch bringen.
was die bayern da auf der bank haben ist einfach nur abartig. das größte problem könnte sein, das wenn alle spieler fit sind, die reservisten anfangen zu murren. von mandcukic hat man schon ähnliches gehört.
sind alle fit, wird das wohl so aussehen:
neuer
lahm - boateng - dante - alaba
martinez
robben - tiago - kroos - ribery
götze
dann wären auf der bank (u.a.):
pizarro, shaquiri, schweini, müller,