Hab ich auf die Schnelle nicht gefunden. Asche auf mein Haupt...
FMP macht es anders als Dugast und Imprägniert ab Werk. Musste ich selber nix mehr drann machen. 410 Gramm.
Wintertraining sieht ja bei mir so aus, dass ich dann halt mit den Crossrennfahrern in den Wald gehe. Also kein KM Schrubben auf der Straße.
Die Reifen sind Monstergeil! Wenn ich nochmal nen Paar Schlauchreifenfelgen fürs MTB günstig schießen kann, muss ich sie vermutlich kaufen, damit ich da dann Dugast fahren kann. So ein geschmeidiges Fahrverhalten hab ich mit noch keinem Drahtreifen gehabt, auch nicht mit Latexschläuchen!
Das FMP hatte ich nicht erkennen können. Das Winterproject wird bei mir das Umrüsten auf Schlauch sein. Zunächst werden die Dura Ace Naben mit Carbon-Schlauchreifenfelgen ausgerüstet und später ein zweiter Satz, der dann auch für Scheibe und Felge geht.
Aber genug davon...
Endlich konnte die Resteverwertung zusammengeführt werden... Wintertrainingsgeraet...
Zweckmäßig. So richtig schön finde ich es nicht. Aber das war ja auch nicht der Ausgangspunkt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Das ist richtig. Hat nur noch für fünf kleine und einen größeren schwarzen Würfel auf die Sie so eine komische goldene Schleife drauf gemacht haben, gereicht.
Gibt es solche goldenen Schleifen auch für´s Fahrrad und bin ich dann schneller ?
Aber der Fahrrad-Halter ist echt schick !
Schade, dass ich die bei uns im Wohnzimmer nicht anbringen kann. Aber die Donnerbalken würden da eh nicht drin halten.
__________________
prepare for the worst - and enjoy every moment of it
Auf die Gefahr hin, daß das schon mal gepostet wurde ...
http://kovitcycles.com/
Viel Spaß beim Putzen ... der Rahmen wiegt 750 Gramm. Das ist mit geschlossenen Rohrprofilen auch möglich und in Serie. Also, wer braucht so was ?
__________________
Das Leben ist ein Zeichnen ohne die Korrekturmöglichkeiten des Radiergummis.
Wer braucht zig verschiedene Carbonrahmen in diversen Farben oder Formen?
Edit sagt: das erste Bild auf der Homepage finde ich viel besser - Kette fällt grade vom großen Blatt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
http://kovitcycles.com/
Viel Spaß beim Putzen ... der Rahmen wiegt 750 Gramm. Das ist mit geschlossenen Rohrprofilen auch möglich und in Serie. Also, wer braucht so was ?
Innenverlegte Züge machen bei dem Rahmen wohl wenig Sinn....