Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So, ich bin zurück aus HH. Gerade bekam ich eine Mail von einer Spenderin, der ich irgendwie versehentliche falsche Angaben gemailt habe. Falls es also bei noch jemandem passiert ist: In den Verwendungszweck muss natürlich das Stichwort "Elise" und nicht die Bankleitzahl!
Ansonsten befürchte ich, dass wir noch ordentlich sammeln müssen, denn von einem auch nur annähernd akzeptablen Preis für Elise sind wir noch weit entfernt: Bisher sind 225 € auf meinem Konto eingegangen, dazu kommen noch großzügige 50 € aus meinem Umfeld, von jemandem, der noch nie ein Wort in diesem Forum gelesen hat, die Aktion aber gut findet, wären dann 275 €. Ich denke aber, dass noch einige angekündigte Eingänge fehlen.
Was meint ihr, wie lange sollen wir die Aktion laufen lassen?
Ups, sorry!
Ich dachte, ich hätte dir geantwortet. Jetzt hab ich's aber wirklich getan, Mail müsste da sein.
Sollte ich noch jemandem nicht geantwortet haben (mit dem Handy ist das alles nicht so übersichtlich wie mit dem Rechner), dann bitte noch mal melden!
So, Leute, her mit der Kohle! Spendet zuhauf!
Viele Grüße
J., die hier übrigens mal eben darauf hinweisen möchte, dass diese Aktion lediglich über ihr Konto läuft, aber auf Initiative von DasOe zustande kam. Der Dank gebührt also in allererster Linie ihr!