InnosLed hat mir gezeigt, dass es prinzipiell möglich ist, nen Lenker mit Löchern zu bauen.
Da gibts nicht viel zu bauen.
Einfach n paar Löcher rein, fertig.
Würde mich ernsthaft interessieren, wie lang so n Ding aufm Prüfstand durchhält...
Würde mich ernsthaft interessieren, wie lang so n Ding aufm Prüfstand durchhält...
Ich werd's sehen, auf'm Liveteststand
Aber weil's ne Galerie ist, post ich erstmal ein Bild der aktuellen Ausbaustufe, weil ich so stolz auf meine selbsteingespeichen Laufräder bin. Hatte noch Ultegra-Naben übrig und hab die mit DP18ern verbunden. Was meint ihr? Leider hatt ich nur das Handy zur Hand.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Wieso? Bin nicht auf dem kleinsten Ritzel (ich weiß, Verstoß gegen die Fotorichtlinie, aber so stehen die Rahmenschalter so schön ). Und groß-groß lässt sich auch problemlos schalten. Oder hat man bei den älteren Schaltwerken was anders gemacht?
Und groß-groß lässt sich auch problemlos schalten.
Das wäre, was ich bezweifelt hatte.
Es sieht aus, als läg die Kette auf einem der mittleren Ritzel und das Schaltwerk kriegt maximal noch 1 oder 2 Zähne mehr gebacken...
Okay, dann ist ja gut. Ich hatte befürchtet, was falsch gemacht zu haben. Die Kette liegt auf dem 3. von 9 Ritzeln.