Also, ich weiß, dass sicher am Freitag schon da sind.
Peter (ich krieg seinen Nik gerade nicht hin, irgendwie mit Tri und einer 4 oder so)
Triathletin007
Rennente
ich
Wir haben noch nichts fest gemacht, gehen aber im Zweifel in Stuttgart in eine Kneipe oder so.
Komm doch auch schon!
Gruß, J.
Sehr gut! Ich und mein Zimmergenosse kommen auch am freitag! Kneipe hört sich gut an, solange ich nicht als Fahrer eingeteilt bin. :-)
Also, Ich, Judith (bellamartha), Yvonne (Rennente) und Nicole (Triathletin007) sind auf alle Fälle schon da.
Wir müssen mal schauen, wann wir so aufschlagen, aber ich gehe mal von einem "ruhigen" Kneipen/Pub/wasauchimmer-Besuch aus (auf "Anregung" von Keko wohl in Stuttgart)...
Viele Grüße,
Peter
Ups, man sollte nicht so lange mit der Tochter Mathe machen und den Post offen stehen lassen...
Ich bin bis 22 Uhr im Schwimmtraining. Ich möchte das auch nicht versäumen, weil ich das noch nicht so lange mache. Evtl. könnt ihr mittrainieren, das ist dann aber mit der Fahrerei umständlich.
Ich bin bis 22 Uhr im Schwimmtraining. Ich möchte das auch nicht versäumen, weil ich das noch nicht so lange mache. Evtl. könnt ihr mittrainieren, das ist dann aber mit der Fahrerei umständlich.
für mich als Streber ist das ja schon ein Grund doch eventuell am Freitag anzureisen.
Du kannst uns ja mal die Adresse zukommen lassen...
Sehe das aber auch erstmal nur als Möglichkeit. Wir müssen ja erstmal ankommen und das kann an einem Freitagnachmittag schon mal etwas dauern. Ob wir dann, nach x Stunden im Auto, noch Lust haben uns in die Fluten zu stürzen...
Da kommt einem der "ruhige" Kneipenbesuch schon mehr entgegen.
@Mirko: Da du dich jetzt ja als Fahrer schon rausgekegelt hast... Keko schlug vor nach Stuttgart mit der Bahn (U- bzw. Straßenbahn) zu fahren. Dort könnten wir uns dann auch mit Keko treffen.