Um eines vorweg zu schicken: Die Foris müssen nicht die Befürchtung hegen, dass ich sie von nun an täglich mit meinem belanglosen Krankenhaustagebuch langweile - neee!
Aber heute gibt es tatsächlich nochmal berichtenswerte Neuigkeiten.
Bereits gestern habe ich, einmal in Begleitung der Physiotherapeutin und das zweite Mal unter Anleitung meiner Frau, das Bett verlassen und bin ein paar Schritte an Stützen gegangen.
Heute haben wir den Aktionsradius schon deutlich ausgeweitet und ich bin in der zweiten Trainingseinheit mit meiner Frau schon den Gang herauf und wieder hinunter gegangen.
Das neue Gelenk fühlt ich gut an, keineswegs wie ein Fremdkörper und läuft "rund".
Wer weiss, vielleicht laufe ich am Ende damit ja schneller als vorher und kann die sub37/10 km anpeilen ;-)
Heute hat de facto die Reha begonnen und von nun an heisst es den gleichen Eifer, den gleichen Ehrgeiz und die selbe Disziplin an den Tag zu legen, wie in der Vorbereitung auf den wichtigsten Wettkampf der Saison!
So, und dann wurden heute noch die Drainageschläuche gezogen, was zwar ziemlich unangenehm war aber die Gesamtsituation auch merklich vereinfacht.
Ich kann jetzt allein das Bett entern und habe so ein kleines Stückchen persönlicher Freiheit zurückgewonnen :-)
Dank der künstlerischen Begabung und der Akribie meiner Kinder kann ich mir berechtigte Hoffnungen auf den ersten Preis im Wettbewerb "Mein Verband soll schöner werden" machen :-)
Zum Schluss noch ein Gruß an alle Lifestyleathleten da draussen:
I'm a real ironman ;-)
Dank der künstlerischen Begabung und der Akribie meiner Kinder kann ich mir berechtigte Hoffnungen auf den ersten Preis im Wettbewerb "Mein Verband soll schöner werden" machen :-)
Pixxx!
Zitat:
Zitat von blutsvente
Zum Schluss noch ein Gruß an alle Lifestyleathleten da draussen:
I'm a real ironman ;-)
Nee - Titanium!
Das zielgerichtete und unablässige Training im Vorfeld sowie die stete Bettflucht hier in der Klinik trägt also die erhofften Früchte :-)
Vorher will ich aber noch, mangels ebenbürtiger Konkurrenz, den Korridormarathon für mich entscheiden ;-)
Ich avanciere hier zur "Vorzeigehüfte" und darf, so es Röntgenbild und Laborwerte zulassen, bereits morgen nach Hause :-)
Das zielgerichtete und unablässige Training im Vorfeld sowie die stete Bettflucht hier in der Klinik trägt also die erhofften Früchte :-)
Vorher will ich aber noch, mangels ebenbürtiger Konkurrenz, den Korridormarathon für mich entscheiden ;-)
Sehr geil! Ich habe 2 Tage länger gebraucht. Allerdings wurden mir die Drainageschläuche erst am Tag 9 gezogen. Auch das war noch einen Tag früher als geplant aber sie waren einfach zugeheilt.
Dann kannst Du ja Mittwoch wieder auf den Bock und das Niddaufer unsicher machen.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ich avanciere hier zur "Vorzeigehüfte" und darf, so es Röntgenbild und Laborwerte zulassen, bereits morgen nach Hause :-)
Stay tuned!
Hey Meik, echt Klasse !
Es sieht irgendwie so aus, als sollte bereits in 2014 wieder was nettes gehen. Sei aber bitte trotzdem vorsichtig.
FREUT mich aber sehr für DICH --- morgen schon at home --- das gibt direkt einen weiteren Schub