jetzt haben sie sich (Ironman Europa) aber leider sehr unbeliebt gemacht bei mir. Wenn´s Hawaii nicht gäbe würde ich 2014 sicher keinen IM machen.
Der Herr Jaeger in seiner Eigenschaft als Pressesprecher, hat ja vielleicht noch einige Monate hin... Der muss sich wohl aber auch keine Gedanken über Urlaubsplanung ect. machen, und hat von Triathlon scheinbar keine Ahnung. Etwas mehr Fingerspitzengefühl betrefflich der öffentlichen Stellungnahmen würde ich von einem offiziellen Pressesprecher auch erwarten. Eine Wertschätzung der Athleten, die auf den IM Regensburg warten, kann ich bei solchen Aussagen ("....so sehr müssen wir uns derzeit auch um andere Veranstaltungen kümmern“, so Jaeger wörtlich) jedenfalls nicht erkennen.
Habe fertig
Wenn die Stadt Regensburg wirklich den IM wollen würde, dann wäre die ganze Rumeierei nicht nötig.
Irgendwelchen Bauern in den .... zu kriechen hat keiner nötig.
Die Bauern sind halt das ganze Jahr da, sind Wahlvolk und zahlen Steuern und Pacht an den Stadtsäckel.
das bekloppte Athletenvolk fällt nur ein WE ein und die Aussenwirkung ist nach 2 Wochen auch verraucht, eine vernünftige mediale Auswertung findet auch nicht statt.
Wen ich OB wäre wüsste ich auch mit wem ich mich gut stelle.
Aber unabhängig davon: Schon allein aufgrund des ganzen Hin und Hers ist der Drops für mich gelutscht.
Wer will denn da als Athlet hin, wenn man das Gefühl hat, daß der WK dort einfach nicht hinpaßt und auch von den Leuten nicht angenommen wird?
Eine Wertschätzung der Athleten, die auf den IM Regensburg warten, ...
Sorry wenn ich das so sage, und ich will auch niemandem zu nahe oder auf die Füsse treten, aber wer nach dem ganzen Kaschperltheater noch auf nen IM-Regensburg wartet, dem iss echt nimmer zu helfen...
Seit die letzte Veranstaltung stattgefunden hat (und genaugenommen auch schon vorher) gab es kein klares Bekenntnis pro Im-Rgbg.
Sorry wenn ich das so sage, und ich will auch niemandem zu nahe oder auf die Füsse treten, aber wer nach dem ganzen Kaschperltheater noch auf nen IM-Regensburg wartet, dem iss echt nimmer zu helfen...
Seit die letzte Veranstaltung stattgefunden hat (und genaugenommen auch schon vorher) gab es kein klares Bekenntnis pro Im-Rgbg.
hm, also mein Lebensglück hängt jetzt natürlich nicht am IM Rgbg. Bin noch voll im Kona-High, und weiß halt noch nicht was ich nächstes Jahr so machen könnte. Da der Wk 65km vor meiner Haustür war, wär ich da schon nochmal gern hingefahren...
Da ist halt der Wunsch Vater des Gedanken.
Da muss ich dir leider zustimmen. Das ist wirklich ein Kaschperltheater.
Selbst wenn jetzt bekannt würde das es nächstes Jahr einen IM Regensburg gibt. Wer sollte sich da noch anmelden. Mehr als 500-700 Meldungen würden die nie bekommen und das ganze dann wieder absagen.