Jetzt anders rum und 3 x von Gürzenich hoch nach Großhau. Das ist schon was...
So ist besser bzw. sicherer. Hatte mich schon gefragt, wie es wohl aussehen könnte, wenn die Freaks ab Großhau durch den Wald runterknallen und unten an der Straße dann die Rechtskurve packen müssen...
Ich find´s schön so und melde mich demnächst mal an.
Da war ich ja heute schon fast auf der richtigen Fährte
Ich denke die Strecke in der Richtung zu fahren ist etwas angenehmer auf der Abfahrt. Richtig brisant ist höchstens die Passage am "Schafberg", aber wenn man in der ersten Runde heil runter kommt, dann schafft man das auch dreimal.
Die folgende langgezogene Abfahrt zum Einstieg in die Runde ist allemal besser zu fahren als der Aufstieg. Da kann man etwa 10 Km locker auf dem Auflieger fahren ohne groß auf die Fahrbahn achten zu müssen.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Du meinst ab Gürzenich die Schevenhüttener Str. hoch bis zur Abzweigung links weg?
Musste aber aufpassen, der miese Asphalt rüttelt dich vom Auflieger.
Da laß ich mir noch was einfallen, ist ja noch viel Zeit bis zum Start.
Vielleicht ähnlich der Markierung bei den schnellen Stadtmarathon Veranstaltungen, da male ich mir eine geschlängelte Ideallinie die Steigung hinauf
Aber mit 10 "lockeren" Kilometern meinte ich etwa den Teil von Strass bis hinter die Zufahrt zur Kaserne in Gürzenich. Kann natürlich sein, dass ich im Laufe der Vorbereitung auch die Steigung hoch zum Rennweg irgendwann genießen kann, alles eine Frage der Einteilung.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
...Vielleicht ähnlich der Markierung bei den schnellen Stadtmarathon Veranstaltungen, da male ich mir eine geschlängelte Ideallinie die Steigung hinauf
Aber mit 10 "lockeren" Kilometern meinte ich etwa den Teil von Strass bis hinter die Zufahrt zur Kaserne in Gürzenich. Kann natürlich sein, dass ich im Laufe der Vorbereitung auch die Steigung hoch zum Rennweg irgendwann genießen kann, alles eine Frage der Einteilung.
Super Idee, die fiesen Rüttelpassagen zu umfahren. Beim Austüfteln der Ideallinie mache ich mit.
Du meinst aber die Anfahrt. Stimmt, die ist potteben und schnell.
Oh ne nicht von Gürzenich Richtung Schevenhüte. Das ist voll ätzende Mein Kumpel will da immer hoch. Ich verweigere mich dem immer und nimm den längeren Weg über Langerwehe.
Ralf
Zitat:
Zitat von Decke Pitter
Kerle, Kerle, ihr seid ja flott. Respekt!
Jetzt anders rum und 3 x von Gürzenich hoch nach Großhau. Das ist schon was...
So ist besser bzw. sicherer. Hatte mich schon gefragt, wie es wohl aussehen könnte, wenn die Freaks ab Großhau durch den Wald runterknallen und unten an der Straße dann die Rechtskurve packen müssen...
Ich find´s schön so und melde mich demnächst mal an.