Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Also ich habe Sauna, GPS und Wattmesser. Sind alles spaßige Spielzeuge. Richtig schnell hat mich das noch nicht gemacht. Soll angeblich mit Training gehen .
In Gold würde ich nicht investieren. Wäre das allerletzte, was mir ins Haus oder Depot kommt. Der größte Teil des geförderten Golds liegt dumm im Keller rum und dient zu gar nichts. Niemand braucht das Zeug, um benötigte Güter herzustellen. Das bisschen, was für schönen Schmuck und industrielle Verwertung benötigt wird, ist ein Klacks gegen das gestapelte Zeug. Der Wert davon wird nur durch Inflationsängste und suggerierte Nachfrage/Sicherheit bestimmt. Sobald sich jeder sagt "was soll ich mit dem Zeug?" geht der Preis in den Keller. Momentan finden es einfach zu viele "geil".
Ja genau so ist das
Endlich sagt es mal EINER...
Wenn ja welche?
Wenn ich auf Garmin, Polar... umsteige, kann ich meine Daten dann einfach in eine evtl. notwendigen neuen Software übertragen?
Dazu kann ich was beitragen - GARMIN hat perfekte Anbindung an trainingstagebuch.org - das geht automatisch. Ich hab die 310XT in Verbindung mit Trittfrequenzmesser, welche schon sehr sehr gut ist.
Mit höherem Budget darf es die etwas schickere 910XT sein und der Garmin Edge 800 fürs Rad zur Navigation.
SRM natürlich! Wenn schon P. vor die S. dann aber richtig
"Nein, ihm tat das Knie weh."