da muss ich widersprechen. Die Macht würde nur beim Teilnehmer liegen wenn diese sich alle einig wären. Sind sie aber nicht. Entweder aus Desinteresse oder vielen ist es auch egal oder oder oder...
Es entscheidet natürlich nicht der Einzelne, sondern die Summer der Nicht-Teilnehmer. Das ist im umgekehrten Fall aber genauso: erst wenn sich ausreichend viele anmelden, ist das Rennen durchführbar. Trotzdem entscheidet der Teilnehmer und hat die Wahl. Du kannst ja auch zwischen Aldi und Rewe und Mercedes und Skoda entscheiden. Das alles macht sich bemerkbar, im Preis, in der Qualität usw. Niemand soll also Rumjammern und trotzdem die entsprechenden Veranstaltungen besuchen. Das ist genauso, wie wenn ich einen Q7 kaufe und mich über den Preis beschwere. Solange die Veranstaltungen trotz Preiserhöhung ruckzuck voll sind, ist für mich alles in Ordnung. Und wenn der Veranstalter von Challenge auf IM umsattelt und dabei an sein berufliche Zukunft denkt, doch auch. Keine Wahl haben möglicherweise die Profis, die aus finanziellen Gründen an den entsprechenden Rennen am Start sind.
Naja, die wählen zwischen Triathlon-Profi und einer Ausbildung zum ... irgendwas.
IM sind die bösen und Challenge die guten.
Oder was?
Immer?
Mich persönlich hat viel mehr getroffen, dass VW vor ein paar Jahren Porsche übernommen hat.
Der Reiz einen Porsche zu kaufen ist nun völlig weg, was mach ich nur?
Die ganze Diskussion ist doch ein bisschen lächerlich.
IM sind die bösen und Challenge die guten.
Oder was?
Immer?
Immer und ohne Ausnahme!
Zitat:
Zitat von 3-rad
Mich persönlich hat viel mehr getroffen, dass VW vor ein paar Jahren Porsche übernommen hat.
Der Reiz einen Porsche zu kaufen ist nun völlig weg, was mach ich nur?
Mir sind beide Serien zu teuer, ich gehe einfach woanders hin. Lediglich Lanza würde mich reizen, weil ich Lanzarote klasse finde. Aber da kenne ich meine Grenzen ;-) Zu warm für mich.