Ein glück war es bei mir nix wildes heute ist der schmerz weg nur die Eisenbahnschienen im Rücken müssen wieder raus... alles total steif aber ist ja normal heute geh ich wieder Flippern aber ohne Rollwende ^^
Es gibt Tage die äußerst schlecht fürs WSA Schwimmen geeignet sind. Heute hatte ich so einen Tag erwischt.
1. Ist die Sichtweite im 25m Becken gleich null gewesen, was ich erst auf meine Schwimmbrille geschoben habe, aber dann nach 3x wechseln auf andere Brillen ausschließen konnte. Vom Fachpersonal wurde mir dann gesagt, dass bei denen ein Filterwechsel schief gegangen ist.
2. So eine Rotzgöre immer dann in meine Bahn reingeschwommen ist, wenn ich am Beckenrand wenden wollte. Das ist dann für den Jungen sehr lange gut gegangen, bis ich etwas weiches, nachgiebiges am Beckenrand erwischt habe. Gut nach dem er seine Heulboje eingeschaltet hatte, habe ich ihn nicht mehr im Wasser gesehen und so konnte ich weitere Bahnen ohne Belästung ziehen.
Dadurch sind dann aber die 5x 100m sehr ungleichmäßig geworden.
Es gibt Tage die äußerst schlecht fürs WSA Schwimmen geeignet sind...
2. So eine Rotzgöre immer dann in meine Bahn reingeschwommen ist, wenn ich am Beckenrand wenden wollte. Das ist dann für den Jungen sehr lange gut gegangen, bis ich etwas weiches, nachgiebiges am Beckenrand erwischt habe. Gut nach dem er seine Heulboje eingeschaltet hatte, habe ich ihn nicht mehr im Wasser gesehen und so konnte ich weitere Bahnen ohne Belästung ziehen.
Wäre ich Mutter von der "Rotzgöre" gewesen, würdest du nie mehr ohne körperliche Belästigungen schwimmen !
So Assotriathleten wie du ruinieren mit diesem Egoschwimmen den Ruf, dass immer mehr Bäder dagegen angehen und Trias ungern gesehen werden.
muss mir nur noch eine Ausrede für den 1000m-Test einfallen lasse ;-)
Denk mal 40 Bahnen drüber nach, dann darfste wieder rauskommen .