Zitat:
Zitat von Mirko
Es ist doch nicht so, dass bei IM nur unsympatische Verbrecher arbeiten oder? Hats da nicht auch ein paar, die das mit Herzblut machen?
|
Das wird wohl keiner in Zweifel ziehen, dass auch die Ressortleiter beim IM mit Herzblut bei der Sache sind. Oder doch?
Beim IM- FFM hatte ich ja bereits beim Radfahren mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Gut habe mich dann irgendwie ins Ziel gekämpft.
Beim Ausschecken der Räder war bei mir immer noch die rote Leuchte an, und mein Energieniveau mehr als leer gewesen.
Auch meine Beine wollten dann irgendwann nicht mehr weiter und haben ihre Arbeit versagt. So habe ich mich dann in den Rasen gesetzt und wollte nur noch schlafen.
Irgendwann hörte ich dann meinen Vornamen (es war mein Ressortleiter IM vor einigen Jahren) rufen.
Nach dem ich abgewinkt habe, dass ich keinen Arzt mehr brauche und nur ne kleine Pause benötige, bevor ich mein Fahrrad selber suchen werde, wurde mir diese Arbeit abgenommen.
Der Ressortleiter schickte einen Helfer aus, um mein Rad zu holen.
In dieser Situation war es das Größte für mich, diesen Service genießen zu dürfen und sogar mit Getränken versorgt zu werden.
Es menschelt halt sowohl beim IM als auch der Challenge!