Oh, also eigentlich würde mich so ein Rennen direkt vor der Haustür ja reizen. Aber den Berg bin ich bisher nur ein einziges Mal im Training gefahren, ob der so die richtige Wahl ist für die Mitteldistanzpremiere?!
Oh, also eigentlich würde mich so ein Rennen direkt vor der Haustür ja reizen. Aber den Berg bin ich bisher nur ein einziges Mal im Training gefahren, ob der so die richtige Wahl ist für die Mitteldistanzpremiere?!
Hallo Kesselteufel, natürlich ist der Berg nicht ohne - ist eben ein besonderer Berg, den der Giro D'Italia 2002 nicht umsonst in seine Etappe eingebaut hat. Aber im Anschluss an den Berg folgen lange Flach- und Bergab-Passagen. Hast also genug Zeit, Dich wieder zu erholen Also, wir freuen uns auf Dich!
Dort dann die Bergstraße hoch (nomen est omen) und am Ende sofort wieder links zurück zur K27 oder leicht wellig Richtung Berzbuir weiter. Ist halt die Frage was sich genehmigen lässt und wie "erpicht" Anlieger auf eine Störung ihrer Sonntagsruhe reagieren.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ich find es total klasse, dass Düren so einen Wettkampf bekommt. Den besagten Anstieg lasse ich einfach mal auf mich zukommen ... es wird meine erste Mitteldistanz werden und ich freue mich schon jetzt durch meinen ehemaligen Wohnort zu Radeln.
... Den besagten Anstieg lasse ich einfach mal auf mich zukommen ...
Der besagte Anstieg wird wohl eher nicht gefahren, schwer bleibt es trotzdem. Habe jetzt etwas von drei Runden gehört auf einer "leichter" zu genehmigenden Strecke.
Die Strecke würde dadurch vermutlich noch etwas selektiver, da es durch die Änderung nun dreimal hoch zum höchsten Punkt geht. Aber mal abwarten ob es noch ein Update vom Veranstalter gibt.
Wäre natürlich schön wenn die Infos schon vor dem Öffnen der Anmeldung publiziert würden.
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.
Ok ... ich bin gespannt. Werde mich morgen auf jedenfall anmelden ... und dann das beste daraus machen :-)
Zitat:
Zitat von finisher05
Der besagte Anstieg wird wohl eher nicht gefahren, schwer bleibt es trotzdem. Habe jetzt etwas von drei Runden gehört auf einer "leichter" zu genehmigenden Strecke.
Die Strecke würde dadurch vermutlich noch etwas selektiver, da es durch die Änderung nun dreimal hoch zum höchsten Punkt geht. Aber mal abwarten ob es noch ein Update vom Veranstalter gibt.
Wäre natürlich schön wenn die Infos schon vor dem Öffnen der Anmeldung publiziert würden.