Zitat:
Zitat von captain hook
Seh ich anders. Ich hatte sowohl den ersten Adios - der war sensationell. Der zweite war steif, schwer und unflexibel. Der Boost ist in der Längsrichtung deutlich flexibler als der Adios 2, weshalb ich ihn wesentlich angenehmer finde beim Schnelllaufen.

|
Wird Dir nicht helfen Deinen Boost zu verkaufen aber als (subjektive) Einordnung der Serie steuer ich gern auch was bei:
Energy Boost ist aktuell meine Nummer 1, geniales Uppermaterial im aggressiven neongelb und perfekt fuer 80Kg Kampfmasse, hatte ihn die 150km in den Alpen bei 5min/km genauso an wie bei den 10x400 Speed auf der Bahn und wuerde Deine Rennsemmel fuer Rennsteiglauf und IM-Marathon sofort uebernehmen wenn Du meine Latschengroesse haettest.
Habe seit der neuen Boost-II.Generation-Zeitrechnung den Kinvara nicht mehr angeschaut und meine Zootsammlung (Kane, Kalani, TT 5.0, Kiawe) dienen jetzt im Gym, als Freizeitschuhe mit dem Hund und zum Autofahren.
Und Achtung - Fuer Boost muss ich 0,5US-Groessen draufsetzen im Vgl. Zu Saucony oder Zoot.