Ich habe Felix schon früh übers Forum kennenlernen dürfen, als noch sein Vater alles leitete. Seitdem hat Felix sich immer für die Meinungen und Probleme einzelner Sportler interessiert und nicht nur mir oft geholfen. Bei diesem Unternehmen geht es auch, aber nicht nur ums Geld.
Da liegt der Unterschied.
Geändert von JENS-KLEVE (05.11.2013 um 00:00 Uhr).
Ich habe Felix schon früh übers Forum kennenlernen dürfen, als noch sein Vater alles leitete. Seitdem hat Felix sich immer für die Meinungen und Probleme einzelner Sportler interessiert und nicht nur mir oft geholfen. Bei diesem Unternehmen geht es auch, aber nicht nur ums Geld.
Da liegt der Unterschied.
Es ist doch nicht so, dass bei IM nur unsympatische Verbrecher arbeiten oder? Hats da nicht auch ein paar, die das mit Herzblut machen?
Wurde ja eigentlich schon alles gesagt und auch ein bisschen off topic, aaaber:
Phuket 70.3 ist dieses Jahr das erste mal Challenge Phuket (das ist hier in Asien der Saisonabschluss des Jahres und sehr gut besucht). War als 70.3 hervorragend organisiert und wird sicherlich dieses Jahr mindestens genauso gut sein (weil u.a. auch viele der Helfer/Organisatoren auf's Challenge Boot gesprungen sind). Challenge Taiwan (Erstveranstaltung und nicht zu verwechseln mit Ironman 70.3 Taiwan) war fuer eine Erstveranstaltung absolut weltklasse. Es gibt drei neue Challenge Rennen in Australien und mittlerweile ist Challenge auch in Asien schon bekannt und ich denke/hoffe, dass Felix hier in Asien weiterhin erfolgreich ist und dass er bleibt. Bis die Challenge nach Asien kam, hatten wir keine oder kaum Alternnativen zum Ironman. Sowas wie kleine Lang-oder Mitteldistanzen gibt es nicht.
Ganz am Ende kann jeder entscheiden wo er starten moechte. Ich persoenlich finde Challenge Veranstaltugen tatsaechlich "familiaerer" und "netter", trotzdem war meine erste LD IM Frankfurt.
IM Frankfurt: 11:40:47 (1. LD und sooooo happy )
Roth 2014-abgesagt
und mittlerweile ist Challenge auch in Asien schon bekannt
Und hat die "Aktion Kraichgau" bei euch mehr interessiert als euer sprichwörtlicher Sack Reis?