Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Was Traffic angeht, so gibt es wenigstens in Deutschland z.B. bei simyo die Option, dass man ein Volumen von. z.b. 100 MB mit 7,2 Mbps surfen kann und danach nur noch recht langsam. Da ich mein Smartphone nutze um selten mal eine Seite aufzurufen, E-Mails zu empfangen und vor allem um zu telefonieren und SMS zu schreiben, komme ich mit den 100 MB für 30 Tage aus. Wie sich das ganze mit Whatsapp verhält weiß ich allerdings nicht, das gibt es für das Samsung Wave 3 nicht. Darum bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Smartphone.
Mir reicht das schnelle Volumen selten 30 Tage. Videos schauen ist das vorbei, Whats app läuft allerdings immer noch ohne Probleme mit der gedrosselten Geschwindigkeit. (Nachrichten schreiben und empfangen, das anschauen von Bildern und Videos die ich im Whats app bekomme muss dann eben bis zum nächsten Wlan warten)
Ich hätte hier noch ein iPhone 4 16gb in Schwarz rumfliegen.
Da OVP und Originalzubehör schon fehlen, wäre auch der Preis entsprechend günstiger!
Gruß
Marcus
Könnt auch interessant sein, weils dafür n paar schmucke Halterungen gibt, die ich noch nicht probiert hab...
Gruß
Marcus
Das hab ich auch und bin seit über 3 Jahren glücklich damit. Ich hab jetzt iOS7 drauf und es läuft super. Nur der Akku ist nicht mehr ganz frisch, hält aber bei normalem Gebrauch (ca. 1h surfen, 5min. telefonieren und ein paar Lieder hören) noch 3Tage.
Würde ich der Threaderstellerin empfehlen.
Ich finde es ist auch noch ein Handy und nicht schon so groß, dass man es nicht mehr in die Hosentasche stecken kann wie die aktuellen Geräte von der Konkurenz.
Ich hätte hier noch ein iPhone 4 16gb in Schwarz rumfliegen.
Da OVP und Originalzubehör schon fehlen, wäre auch der Preis entsprechend günstiger!
Gruß
Marcus
Wie alt ist das?
---
Danke jedenfalls mal an alle für die vielen Angebote und Tipps - ich bin jetzt 3 Tage weg (ohne Smartphone ) im Hinterland Kataloniens und von der Zivilisation abgeschnitten . Bis Montag!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
hast du dich schon entschieden?
Meine Frau hat seit letzte Woche das Y300.
Anforderungen sind vor allem Emails abrufen und gelegentlich im Internet Surfen / News lesen.
Meist in einem WLAN Bereich.
Die Bedenken wegen Performance kann ich nach knapp einer Woche nicht teilen.
Das Gerät ist auf jeden fall schneller als mein Samsung Galaxy Ace
Was korrekt ist, ist das die Verarbeitung sich auf "billigem" niveau hält. Sehr wertig fühlt es sich im vergleich zu deutlich teueren Produkten nicht an.
Daher auf jeden Fall gleich eine Schutzhülle drum herum.
Aus meiner sicht passt hier Preis / Leistung für einen Einsteiger echt gut.