Ist das eine empfehlenswerte Veranstaltung? Wie lange ist ca. die Anmeldung offen? Wie schauts aus mit Drafting auf der 22,5km Runde?
Grüße
Dieses Jahr wieder dabei, zum 4.Mal. Gute Veranstaltung, Orga super, Strecke nicht allzu anspruchsvoll aber Drafting habe ich da schon einige Male erlebt, KaRi sind nicht streng IMHO. Laufen sind 5 rauf-und-runter Runden.
Gutes Preis-Leistung Verhältnis, leider muss es Mitte Mai nicht immer sommerlich warm sein in Wien!!
ja, das Wetter ist egal. Bin am überlegen, kann man da kurzfritig melden? Bekommt man in der Nähe des Starts auch günstige Unterkünfte (Student) oder ist das in diesen einstelligen Bezirken?
ja, das Wetter ist egal. Bin am überlegen, kann man da kurzfritig melden? Bekommt man in der Nähe des Starts auch günstige Unterkünfte (Student) oder ist das in diesen einstelligen Bezirken?
erinnere mich das man letztes Jahr bis März-April noch anmelden konnte, wird heuer nicht anders sein.
Wien hat einige Hostels, ansonsten ist es schon teuer, die Donauinsel liegt im UNO-Bezirk. Dafür kannst du per U-Bahn anreisen, hat dann auch wieder was :-)
kann man das Rad am Wettkampftag einchecken? Ist auf der Donauinseln nicht im Sommer so ne Strandbar ggnüber dem Gebäude mit der beleuchteten Fasade? Oder verwechsel ich das?
kann man das Rad am Wettkampftag einchecken? Ist auf der Donauinseln nicht im Sommer so ne Strandbar ggnüber dem Gebäude mit der beleuchteten Fasade? Oder verwechsel ich das?
Rad einchecken kannst du bis ca. eine Stunde vor Start, und der ist demokratisch um 12h !! Startnummer abholen geht auch noch am Tag selber. alles ganz lässig und gechilled...