... wenn wir uns alle zum Radfahren treffen, dann werden wir auch alle zusammen bleiben..., niemand wird irgendwo im Nirvana kurz vor einer Tankstelle verdursten müssen , ich werde auch nicht das Ritzeltrikot anziehen - ok
ich würde mehr als zwei Standardtrinkflaschen mitnehmen. Ich habe schon einige Male das Lebensmittelangebot des REWE in Michelbach in Anspruch nehmen müssen, aber, - morgen ist ja Sonntag...... Also, am besten mitnehmen
@ pumuggel
brauchst Dir echt keine Sorgen machen wenn die andern zu schnell sind. Wir zwei machen das Schlusslicht. Ich werd einfach mein Tempo fahren. Hab ziemlichen Trainingsrückstand und werd am Berg auch nicht flott sein.
Das mit dem Camelbag ist ein guter Hinweis. Dann schnall ich mir den auch lieber auf. Bin meistens ziemlich durstig unterwegs.
Riegel pack ich auf Rat von Mandarine auch mal genug ein. Mein letzter Hungerast ist mir noch gut in Erinnerung...
Also dann freu ich mich auf morgen und falls ich wirklich nicht mehr kann bieg ich auf der 54 dann in Richtung Heimat ab...
Grüße das Gürkchen
Gilt das auch für die langsamen Hinterherroller? Denn ich habe von der Strecke keine Ahnung, kann nur dem schwarzen Strichlein auf dem GPS folgen. Wenn's 'ne Tanke gibt, dann sollten zwei Flaschen ja reichen...
Also, um die Frage zu konkretisieren: Wenn wir die Orginalstrecke abfahren, sieht man dann irgendwann einen Hinweis auf eine Tanke? Nur für den Fall, dass zwei-drei Gemütlichere ohen Streckenkenntniss abreissen lassen müssen...
Da ich bestimmt bei den Abreißern bin weiß ich zumindest wo die Tanke ist
Wenn man die Originalstrecke fährt, dann biegt man von Holzhausen kommend eigentlich rechts ab Richtung Aarbergen/Kettenbach. Wenn man aber links fährt sind es etwa 200 mtr. bis zu ner Shell-Tankstelle.
Da die Originalstrecke aber im Bereich B54 teilweise gesperrt ist, denke ich das man über Reckeroth direkt runter auf die B54 fährt, dort links und dann kommt man automatisch an dieser Tanke vorbei.
Ich nehm 2 große Flaschen mit, das sollte reichen.
Geändert von Speedy Gonzales (31.05.2008 um 19:22 Uhr).
Andi und ich sind vorm Schwimmen mal kurz auf die B54 gefahren, ich denke wir können morgen schon Laufenselden runter auf die 54 fahren, wir sind mit dem Auto auch kurz drauf. Sieht zwar aus wie nach den Dreharbeiten zum neuen Twister-Film, ich denke wir kommen aber an den Bäumen vorbei. Irgendwie wird das schon klappen.